• Ich habe zwar keinen kaputten Apfel. Aber den Verriegelungszustand sehe ich nicht! :/

    Sieht so aus:

    Dateien

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

  • Ist das die pro App? Ich habe nur die Pass App.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Kann man in der FordPass App irgendwo sehen ob das Auto geöffnet oder verriegelt ist?


    Oder kann man nur die Knöpfe zum Öffnen und Schließen drücken?


    Gerade wenn man sich fragt ob man das Auto abgeschlossen hat, wäre ein Blick in die App hilfreich. Aber erkennen ob verriegelt oder geöffnet konnte ich bisher nicht erkennen

    ST-Line X - 1,0 l EcoBoost Hybrid 114kW (155 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe - Desert Island Blue Metallic

  • Ist das die pro App? Ich habe nur die Pass App.

    JA das ist die Pro - kostet ja auch nix :)

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

  • Kann man in der FordPass App irgendwo sehen ob das Auto geöffnet oder verriegelt ist?


    Oder kann man nur die Knöpfe zum Öffnen und Schließen drücken?


    Gerade wenn man sich fragt ob man das Auto abgeschlossen hat, wäre ein Blick in die App hilfreich. Aber erkennen ob verriegelt oder geöffnet konnte ich bisher nicht erkennen

    Foto im Post #41 ....

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

  • ZAV


    Danke! Wieder was gelernt ! :) Ich dachte immer die Pro Version wäre kostenpflichtig usw...aber ist sie ja doch nicht. Ist quasi das gleiche wie die normale FordPass App, nur das sie moderner aussieht und mehr bietet?!

    ST-Line X - 1,0 l EcoBoost Hybrid 114kW (155 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe - Desert Island Blue Metallic

  • Perawu


    Warum probierst du die App nicht einfach aus? Dann siehst du ob sie etwas für dich ist oder nicht.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Ich nutze beide Apps auch sehr viel gerade jetzt im Winter, um die Fahrzeuge zu enteisen. Gut ist auch der Security Alert, der einen benachrichtigt, wenn eine Tür geöffnet wird (Überraschung für den potentiellen Einbrecher, da das unmerklich für ihn gemeldet wird 😁)

    Viele nützliche Informationen und Warnmeldungen. Wichtig finde ich auch die Inspektionsinfos. Diese erscheinen nur, wenn die Daten auch wirklich an Ford gemeldet wurden. Ich musste schon Mal einen Ford Händler darauf aufmerksam machen, da er es vergessen hatte. Außerdem kann man die Infos zum Wartungsumfang downloaden und ausdrucken, falls man das Fahrzeug privat veräußern möchte. Die Betriebsanleitung ist auch enthalten, Ford Hilfe im Notfall usw. usw.

    Wer Angst um seine Daten hat, muß halt weiter in der Vergangenheit leben. In der EU gelten die meisten Vorschriften überhaupt zum Schutze der Daten.

  • sehe ich auch so, bis auf Alert die hab ich wieder deaktiviert, da wir die Autos untereinander tauschen hab ich immer die Benachrichtigung bekommen, war mir zu nervig. :saint:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint: