• Hallo zusammen,

    tja, wie wheel schon sagte, am besten mal anschauen und ausprobieren. Löschen geht ja immer noch. Was mich besonders interessieren würde sind die Informationen zu den Inspektionsinfos so wie der Wartungsumpfang und vielleicht auch zu erwartende Kosten der Wartung. Dann dieser "Security Allert", scheint auch von Vorteil zu sein. Tendire zu dieser Pro-Variante der Ford Pass App.

    Ich danke für die Kommentare. Wenn die App hält was sie verspricht, kann sie ja ein nützliches Tool sein, dessen man sich sicherlich gelegentlich bedient.

    Puma Titanium X, 1,0L., EcoBoost (MHEV), 155 PS, 6-Gang-Schaltung, Farbe: Dessert Island Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket 1, Winter-Paket, AHK, u. Ganzjahres-

    reifen so wie Reserve-Notrad statt Reifen-Reparaturset. - Bestellt am 01.09.2022, Lieferung noch nicht bekannt. Neue Info am 22.12.2022, gebaut am 12.12.2022, Lieferdatum voraussichtlich 27.01.2023. Neu!

    > Geliefert am 19.01.2023. Zulassung auf eigenen Wunsxch im Februar 2023. 8)

  • Bei uns passt das und wir haben das mit dem Zeitplan realisiert. Uns geht's hauptsächlich darum, das die Autos nachts automatisch überwacht werden

    Zeitplan klingt in dem Zusammenhang interessant. Läuft das über die App? Ich habe da keine entsprechende Funktion gefunden. Vielleicht übersehe ich das einfach.

    Puma Titanium 1,0 l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 PS) 7-Gang Automatik

    Magnetic Metallic

    Komfortpaket

    Winterpaket

  • Hallo GrayMatter , das mit dem Zeitplan würde mich auch interessieren.

    Vielleicht kannst Du ja mal mitteilen, welche App du dazu verwendest. Wo ladet Ihr diese Apps eigentlich herunter? Über Ford interne Seiten oder auf anderen externen Seite Falls jemand einen Link bereitstellen könnte, wäre das eine feine Sache.

    Puma Titanium X, 1,0L., EcoBoost (MHEV), 155 PS, 6-Gang-Schaltung, Farbe: Dessert Island Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket 1, Winter-Paket, AHK, u. Ganzjahres-

    reifen so wie Reserve-Notrad statt Reifen-Reparaturset. - Bestellt am 01.09.2022, Lieferung noch nicht bekannt. Neue Info am 22.12.2022, gebaut am 12.12.2022, Lieferdatum voraussichtlich 27.01.2023. Neu!

    > Geliefert am 19.01.2023. Zulassung auf eigenen Wunsxch im Februar 2023. 8)

  • Die Apps "Ford Pass" und "Ford Pass Pro" bekommt man für Android in Google Play (https://play.google.com/store/…com.ford.fordpasseu&hl=de).

    Zeitpläne für "SecuriAlert" kann man in "Ford Pass" so erstellen: Am unteren Rand den Reiter "Fahrzeug" wählen. Dann "Sicherheit und Schutz" aufklappen, auf "Secuialert" klicken, dann gibt es unten den Button "Neuen Zeitplan hinzufügen".

    Ford Puma ST-Line X Automatik , 125 PS, Magnetic Grau Metallic, EZ 11/2020, gebraucht übernommen mit 16900 km in 11/2022

  • Perawu

    Hast Du auf Deinem Smartphone noch nie eine App installiert?


    Android: Play Store

    IOS: App Store


    Darin dann jeweils nach "Ford Pass" suchen. Die blaue ist die Standard, die weiße die Pro.

    VG

    Puma: ST-Line X in frostweiß mit fast allem außer Panoramadach und Raucherpaket, 155 PS, Powershift-Getriebe und AHK. EZ: Januar 2022

  • Hallo lexa , danke für den Hinweis. Ich muss mich entschuldigen. Ich war gedanklich nicht beim installieren einer App auf dem Handy, sondern ich wollte mir die App auf meinen PC laden, deshalb auch die Frage nach einem Link.

    Puma Titanium X, 1,0L., EcoBoost (MHEV), 155 PS, 6-Gang-Schaltung, Farbe: Dessert Island Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket 1, Winter-Paket, AHK, u. Ganzjahres-

    reifen so wie Reserve-Notrad statt Reifen-Reparaturset. - Bestellt am 01.09.2022, Lieferung noch nicht bekannt. Neue Info am 22.12.2022, gebaut am 12.12.2022, Lieferdatum voraussichtlich 27.01.2023. Neu!

    > Geliefert am 19.01.2023. Zulassung auf eigenen Wunsxch im Februar 2023. 8)

  • Hallo Achim , und andere. Erst mal vielen Dank für den Link und auch die Infos zu Zeitpläneaktivierung.


    Ich habe gerade mal die Seite aufgerufen über welche ich von deinem hier eingestellten Link gekommen bin. Habe mir die ganze Seite genauer angesehen und vor allem die letzten aktuellen Kommentare dazu gelesen. Also gerade begeisternt ist das nicht wirklich. Wenn selbst das Ford Pass-App-Team zugibt das einiges gelöscht werden musste damit man eine "gewisse" Funktionsfähigkeit der App aufrecht erhalten kann, dann ist das nicht gerade eine gute Publicity für Ford und diese App. Eigentlich wollte ich mir die App in der Pro Version ja heruntergelden haben, aber jetzt halte ich mich doch erst mal noch etwas zurück.

    Puma Titanium X, 1,0L., EcoBoost (MHEV), 155 PS, 6-Gang-Schaltung, Farbe: Dessert Island Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket 1, Winter-Paket, AHK, u. Ganzjahres-

    reifen so wie Reserve-Notrad statt Reifen-Reparaturset. - Bestellt am 01.09.2022, Lieferung noch nicht bekannt. Neue Info am 22.12.2022, gebaut am 12.12.2022, Lieferdatum voraussichtlich 27.01.2023. Neu!

    > Geliefert am 19.01.2023. Zulassung auf eigenen Wunsxch im Februar 2023. 8)

  • Ich weiss nicht - ich habe die Pro App seitdem ich meinen Puma habe und ich könnte nichts negatives über die App sagen und ich nutze ständig irgendwas.

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit