Gurt-Anzeige jedes Mal OK drücken

  • Hallo!

    Der Puma ist wirklich toll! Freue mich jedes Mal wenn ich einsteige. Allerdings nerven auch einige Dinge:


    JEDES Mal kommt die Gurt-Anzeige die ich dann JEDES Mal mit OK wegdrücken muss....das nervt wie verrückt!


    Kennt jemand irgendeine Möglichkeit das für IMMER abzuschalten? Ist genauso wie die nervige Anzeige wenn man das Navi-Menü öffnet....so eine penetrante Bevormundung ist echt mega ärgerlich :cursing:

  • ...JEDES Mal kommt die Gurt-Anzeige die ich dann JEDES Mal mit OK wegdrücken muss....das nervt wie verrückt!...

    Für immer abschalten geht wohl nicht.

    Einfach nix machen, dann blendet sich die Anzeige nach ein paar Sekunden von selbst aus.

    -------------------------------------------------

    Viele Grüße

    Bernhard

  • Das hab ich auf vielen Videos auch gesehen und genau wie yolus gehofft das sich das ausschalten lässt. Solche Dinge nerven mich auch sehr. Es gibt doch so Programmiergeräte für die Fahrzeuge, Evtl kann man damit Solche Dinge auch ändern ? Muss mich damit auch mal beschäftigen und genauer einlesen was da so möglich ist und vor allem wie verboten sowas ist. ?

  • Die Anzeige im Navi, das man nach öffnen der hinteren Tür sein Baby oder die Handtasche nicht vergisst, lässt sich abschalten. Im Navi selbst unter Einstellungen > Fahrzeug

    Für die Anzeige im Cockpit wäre ich auch für ne Lösung dankbar.

    LG Dirk


    Puma ST-Line X, Assistenzpaket 2, Winterpaket, Panoramadach, 19 Zoll, Hängerkupplung abnehmbar, LED, Heckklappe elektr., 155 PS MHEV, 6 Gang Schalter

  • Solch eine Mitteilung hatte ich bis jetzt nie.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Die Anzeige im Navi, das man nach öffnen der hinteren Tür sein Baby oder die Handtasche nicht vergisst, lässt sich abschalten.

    Hat mein Verkäufer bei der Übergabe gleich empfolen das zu deaktivieren.


    mfg Jürgen

    Titanium, Komfort Paket, Winter Paket, Fahrerassistenz Paket, IACC und BLIS Obsidian, usw.

  • Ok, und wie habt ihr das jetzt gemacht ? In welches Menü muss man und wo finde ich das ? 8|

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint: