Preis Vergleich Konfigurator - Angebot für Ford Puma ST-Line X, Lieferzeit 5 Monate

  • Ich bestelle schwarz. :)

    Meine Frau fährt den MK8 als Active in schwarz und fast Vollausstattung. Nachlass lag bei unglaublichen 56% 2020 bei 16% Mehrwertsteuer. Schwarz ist superschön aber anfällig für Kratzer. Wir wollten eigentlich in Magnetic, aber der war als erster weg. Bei dem Preis war es uns bis auf weiß oder rot aber relativ egal. Jetzt ist der Puma halt mal Magnetic geworden.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Bei mir geht zurückdatieren nicht da ich erst Montag/Dienstag bestelle.. Für fast volle Hütte mit AHK usw. mit der Preiserhöhung inklusive :D ein guter Kurs..wie ich jedenfalls finde.. wir bekommen ja dann das neue Modelljahr. Weißt du was sich dann ändert?

    Hatte den Händler gefragt, er meinte der wird nach dieser Preisliste noch gebaut. Aber mal sehen, genau weiß ich es natürlich nicht, was Ford wieder ändert. Da aber fast volle Hütte, kann sich nicht viel ändern. Hatte extra noch wegen den Scheiben hinten gefragt, weil die Trommeln hinten sind grausam. Werden nach der Zeit laut und fangen an zu schlagen nach 20-30tsd km. Lt. Ford aber stand der Technik, da wo sie verbaut sind.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Mein Focus ist Magnetic..

    Und ehrlich, wie bist du mit der Qualität der Farbe und Pflegeaufwand zufrieden?

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Bin zufrieden.. Ist wirklich nicht so anfällig gegen Kratzer..In Life sieht sie besser aus als im Prospekt..

    Wieso trommeln hinten? Der 155 PS hat doch Scheiben..

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Ja genau, als der Puma rauskam, hatten ja fast alle Modelle Scheiben. Auch der 125PS. Aber da gab es den 155PS nur als Schalter. Gut das ich gewartet habe, bzw. der Vertrag noch laufen musste ohne zusätzliche Verluste. Ich wollte damit sagen, mit Trommeln hätte ich ihn wahrscheinlich nicht gekauft. Fahre noch den 125PS Eco 09/18 mit Trommeln. Grausam laut und Bremsrubbeln hinten, je älter er wird. Neue Beläge bei 20tsd auf Garantie haben auch nichts gebracht.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Hast du dich auch für die Voll LED entschieden? Ich war erst unentschlossen, da er ja eigentlich in Serie LED Abblendlicht hat. Allerdings ist es wohl nur ein abgespecktes und relativ dunkles. Nachdem ich das recheriert hatte, war das für mich aber klar, das es die Voll Led werden. Und nochmal wegen der Farbe, das blau sieht auch gut aus, aber das habe ich gerade aktuell, also kam das auch nicht mehr in Frage. Aus welcher Gegend kommst du, bzw. aus welcher Gegend hast du gekauft?

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

    2 Mal editiert, zuletzt von Puma2022 ()

  • Moin, ja habe auch die Voll-Led geordert.. Wie gesagt, bis auf Dach fast alles was es gibt.. :)

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Ich glaube das war auch eine gute Entscheidung! Genauso hab ich es auch gehalten. Eine gute Ausstattung macht sich nicht nur später beim Wiederverkauf bemerkbar. Ich hatte das Panodach auch erst rausgelassen, dann aber doch noch geordert :thumbup:

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22