Welche zur Auswahl stehende Farbe wäre / ist eurer Favorit oder was würdet ihr euch von der Ford Farbauswahl wünschen?

  • Sorry,aber hast Du schon mal 20 Zoll Alus an einem Puma gesehen?

    Hier mal Bilder wie das mit 20 Zoll so aus so aussieht.
    ford-puma-forum.de/attachment/1862/   2.jpg


    Meine Meinung dazu,die Behalte ich jetzt mal für mich.

    Es kommt immer auf das Felgendosign an. Bei einer 20 " die so offen ist, sieht das scheiße aus, die 19" in diesem Design würde aber genauso kacke aussehen. Da müsste man tatsächlich zusätzlich tieferlegen, damit es einigermaßen aussieht. Aber das Design ist schon viel zu often für diese Größe, das passt einfach nicht. Aber eine schöne 20" könnte ich mir schon vorstellen.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • ^.....und dann noch die kümmerlichen Bremsscheiben......

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Stimme ich zu, so sieht das einfach kacke aus, wenn 20 Zoll, dann bitte passend finde ich. Das gilt aber auch für jede andere Größe oder das Design. Am ehesten sieht man es leider erst am Auto selbst. Zum Puma passen allgemein wegen der kleinen Bremsscheiben keine großen Felgen mit offenen Design. Das sollte man sich immer erst live anschauen, auch was den Abstand zum Kotflügel betrifft.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Für mich hat Niederquerschnitt bei Reifen seine Grenzen und der Querschnitt bei einer 20" Felge auf einem Puma ist nach meiner Überzeugung viel zu gering und sinnfrei. Das hat keienerlei praktischen Nutzen, ist unkomfortabel und die Bordsteinkante wird zum Feind. War noch nie ein Freund von "Hauptsache optisch schön...".

  • Das ist immer Geschmacksache. Sehe ich aber heute auch in etwa so. Aber ob nun 35 mm bei der 20" oder 40mm bei einer 19" Felge. Beides ist relativ unkomfortabel und eigentlich zu flach für einen SUV. Das war auch ein Mitgrund, warum ich mich gegen das Designpaket mit der 19" entschieden habe. Ich finde die 50mm bei der 18" auf dem Puma eigentlich recht ideal, was den Komfort und Aussehen betrifft. Früher waren wir auch mit der 16" Alu zufrieden, wenn es die denn überhaupt gab :)

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Da sind die original am Ecosport aber auch montiert. Rückwärts fahre ich selten. Und diese offene Felge sieht in jeder Größe ***** aus.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22