Konnektivität Sync 2.5 Iphone

  • Hallo,

    auf Ford Etis ist eine neue Eilmeldung erschienen:


    May 3 2022 Fiesta , Puma, (Nov. 2021 - ) Apple Car Play funktioniert mit angeschlossenem iPhone nicht oder nur sporadisch
    Da steht letztendlich drin das Ford das Problem kennt und ein Teiletausch das Problem nicht beseitigt.
    Man arbeitet an einer Lösung.

  • Die Lösung ist einfach... zum besseren System wechseln..."Android" :thumbup:

    Ford Puma ST-Line - Mild-Hybrid - 125 PS - DCT7 Automatik - Fantastic Red Metallic

    Gesehen (März 2022), für "Gut" befunden und mitgenommen! :love:

  • Alles wenn ich mich richtig erinnere arbeitet mein Puma mit Ford Sync 3.4 und hat überhaupt kein Problem mit Iphones. Im Gegenteil, ich verwende sogar eine Wireless Box für Apple Car Play um mir dieses lästige Kabel zu sparen.

    Ford Puma St-Line Vignale mHEV , 155 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Frozen-white, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Alarmanlage mit Doppelverriegelung, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, 19" Zoll Leichtmetallfelgen mit Allwetterreifen, AHK & Wireless Apple Car Play (via Carlinkit 3.0)

  • BerlinAerial

    es ist schön das du uns mitteilst das dein Fahrzeug ein Sync 3 hat und da alles funktioniert. In diesem Threat geht es aber um das Sync 2.5 auch Sync Light genannt und hier treten die oben genannten Probleme auf.

    oh sorry, wollte euch nicht zu nahe treten... Sync light was ist das? S... ohne anfassen? :)

    Ford Puma St-Line Vignale mHEV , 155 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Frozen-white, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Alarmanlage mit Doppelverriegelung, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, 19" Zoll Leichtmetallfelgen mit Allwetterreifen, AHK & Wireless Apple Car Play (via Carlinkit 3.0)

  • Abgespekte Version, sieht zwar genau gleich aus, hat aber kein GPS, sprich Navi und es ist beim Ram beschnitten und läuft daher auch nicht so toll. Desweiteren setzt Ford da auf eine abgespeckte SW. Mittlerweile läuft es mittelprächtig, am Anfang war es eine Katastrophe. Wenn ihr eine Wahl habt, Finger lieber weg. Wir hätten und haben das nie gekauft, aber im Laufe der Jahre sehr viel negatives darüber gelesen und gehört.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22