Haifisch Antenne

  • Meine Güte :/ Ich bin mal froh, wenn ich überhaupt ne Antenne dran habe.

    Ob die nun wie ein Stab oder eine Haifischflosse :?: aussieht, ist mir so was von Latte :sleeping:

    Freundliche Grüße.


    Bestellt am 04.03.2022 - 1,0 l EcoBoost Hybrid, 125 PS, ST-Line, Automatikgetriebe, Gray Matter mit ein paar Annehmlichkeiten.

    Fertigungstermin: 29.07.2022, dann fast 10 (!) Wochen Transportdauer.

    Übergabetermin 12.10.2022

  • Du solltest bedenken was für dich Cent sind sind für den Hersteller Hunderttausende oder sogar mehr auf die gesamte Produktion gerechnet. Ist bei allen Herstellern gleich, ich kenn das von Opel, ist nicht immer schön aber solange es Profit bringt wird es halt gemacht. 8) :saint:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Na was hast du den für ein Kätzchen?

    Titanium mit oder ohne X, ST mit oder ohne X………..

    Daraus ergibt sich meistens die verbaute Antenne.

    Gruß Andreas


    Puma Titanium X 155PS Schalter Desert Island Blue
    Digitale Instrumententafel Fahrrerassi II
    Voll LED Winterpaket AHK elektrische Heckklappe

    bestellt 16.03.22/gebaut 29.09.22/beim Händler 27.10.22/Übergabe 10.11.22

  • Das ist leider Pech... es gilt halt das, was die Preisliste / Ausstattungsliste zum damaligen, aktuellen Zeitpunkt des Vertragsschlusses beinhaltete. Die hätte man leider lesen müssen anstatt sich auf den Konfigurator zu verlassen, der ja durch technische Fehler auch falsche Anzeigen darstellen kann. Eine Ersetzung der Stabantenne durch eine Haifisch-Antenne ist unwirtschaftlich und mit viel zu hohen Kosten verbunden.
    Entweder du lebst damit oder du kaufst eine kürzere Stabantenne (Thread gibt es hierzu) oder du kaufst eine lackierte Attrappe (ich meine ein Niederländer verkauft welche über Ebay) in Wagenfarbe und stülpst diese über die Antenne, allerdings mit Verlust der Empfangsleistung, weil die Stabantenne halt fehlt.


    Na was hast du den für ein Kätzchen?

    Titanium mit oder ohne X, ST mit oder ohne X………..

    Daraus ergibt sich meistens die verbaute Antenne.

    Ist doch irrelevant, es ist halt ein Modell ohne X

    ST-Line, 125 PS Hybrid, Automatik
    Fantastic-Rot Metallic (Dach & Spiegel schwarz)
    Assistenz-Paket II, getönte Scheiben, Winter-Paket, Komfort-Paket, Heckklappe elektr., Ganzjahresreifen