AA Wireless: Verbindung ohne Autostart?

  • Hi,


    verwendet hier jemand AA Wireless und hat eine Idee, was ich machen könnte?


    Ich habe den AA Wireless Dongle seit ein paar Wochen und er funktioniert auch sehr gut. Die Verbindung wird zügig auf- und abgebaut, Navigation mit Google Maps klappt und auch die Wiedergabe von Musik.


    Nur eines habe ich nicht hinbekommen: Ich hätte gerne, dass der Dongle beim Einschalten aktiviert wird, aber nicht in automatisch Android Auto Oberfläche gewechselt wird, sprich ich möchte in der SYNC-Oberfläche landen und wenn gewünscht durch einen Klick auf "Android Auto" in der SYNC-Leiste nach Android Auto wechseln.


    Ich habe es in den AA Wireless Einstellungen mit dem Audio/Video Fokus probiert und auch mit Auto Start/Stopp, aber leider ohne Erfolgt.


    Hat jemand hier eine Idee?


    Danke Euch


    Grüße

    Dickie

  • Du könntest nur Android Auto im Sync deaktivieren. Wenn du es eingeschaltet hast, wartet er ja normal auf das Kabel.

    Was du noch probieren könntest, in den Android Auto Einstellungen das Wireless auszuschalten und das dann anschalten, wenn du wechseln möchtest. Hab ich noch nicht getestet, weil genau dafür hab ich das AA Wireless ja gekauft.

    Was ich aber noch teste ist das neue CarrGenie Pro. Hier ist ein anderer Ansatz, du brauchst dann nicht mal dein Handy, da Android 11 auf CarGenie Pro läuft und dieses komplett gespiegelt werden kann. Ich bin echt gespannt 😉

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22