Auto, Motor, Sport: Bei der Qualität muß er zulegen!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss ihm leider zum Teil rechtgeben. Auch wenn er den USB-C Anschluss nicht gefunden hat ^^

    ST-Line X in Obsidian-Schwarz, 114 kW, 6-Gang-Schalter, Design-Paket, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Anhängevorrichtung

    Heckklappe elektrisch, LED-Voll-Scheinwerfer


    Ich glaub, das war's...


    Bestellt September 2021 ☑️

    Am 31.3.22 01.04.22 gebaut. ☑️

    Lieferung an das Autohaus 7.5.22 ☑️

    Übergabe vorraussichtlich 17.05.22 ☑️

  • Die eigentlich sehr clever gelöste Kofferraumabdeckung wurde im Test flugs zu einer "Sonnenblende", die man hätte weg lassen können...... ich meine... klar...wer macht da auch so eine überflüssige Sonnenblende hin?

    Die B&O Soundanlage, die im Vergleich mit anderen Herstellern echt Ihresgleichen sucht, hat er so als nettes Gimmick hingestellt, was man aber nicht unbedingt haben muss, der nicht gefundene USB C Anschluss wurde ja schon erwähnt...

    Nun ja....ich fand den Test jetzt nicht so übermäßig aussagekräftig, was vielleicht auch ein bisschen am Tester lag, den ich nicht sehr kompetent fand.

    Puma ST-Line X MHEV 155 PS, 08/2021, Fancy Grau, manuell 6-Gang, Panoramadach, AHK, el. Heckklappe, Fahrerassistenzpaket 2, Winterpaket, Designpaket mit 19", B&O Beosonic,

  • Der erste Satz hat mich schon aufgeregt.... Er fühle sich nicht so wirklich beengt in dem Puma..., was hat der testen wollen ?? Das ist ein City SUV im Kleinwagen Segment, und keine S-Klasse.... Das ist aber das ist oft so bei Tests von AMS. Wenn möglich kein gutes Haar an den nicht Deutschen Premium Herstellern lassen. Und auch bei dem Rest stimme ich Pitti zu, der hat sich nicht wirklich mit dem Fahrzeug beschäftigt. Das da auch niemand noch mal drüber schaut, bevor das eingestellt wird.


    Schönen Abend noch

  • Wenn möglich kein gutes Haar an den nicht Deutschen Premium Herstellern lassen.

    Und ein nicht näher benannter deutscher Automobilhersteller aus Wolfsburg kommt per Se sowieso immer als Testsieger raus.

    Puma ST-Line X MHEV 155 PS, 08/2021, Fancy Grau, manuell 6-Gang, Panoramadach, AHK, el. Heckklappe, Fahrerassistenzpaket 2, Winterpaket, Designpaket mit 19", B&O Beosonic,

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Puma ST X mit allen Extras, außer der AHK!

    Bestellt: 03.02.2022

    Liefertermin: September

    Abholung ab 19.09. möglich

    Abholung am 30.09. :)

  • Gerade über die vermeintliche Sonnenblende hinten konnte ich mich bei diesem Ahnungslosen wirklich amüsieren - denn diese Art der Ausführung der Kofferraumabdeckung hat bei mehreren Freunden für Erstaunen gesorgt. Ah ja - so kann man es also auch machen…


    Ansonsten disqualifiziert sich der Tester selbst - wenn der nicht mal den USB-C-Anschluß findet. Das steht doch sicher im verbotenen Buch, oder?