Serviceaktion Lenksäule

  • Ich hab das Gefühl das alle Ford Händler immer alles zum ersten mal hören :D


    Egal wo ich bisher mit meinem Puma war, bin immer auf eine ablehnende Haltung gestoßen. Hatte nie das Gefühl das man mir gerne helfen will, hatte eher immer den Eindruck ich nerve und die haben keine lust.

    ST-Line X - 1,0 l EcoBoost Hybrid 114kW (155 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe - Desert Island Blue Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Andymiral ()

  • Schon erschreckend, von Fiat kannte ich das gar nicht, aber gut, da hatte ich auch 3 Puntos gekauft 😁

    VG, CarrieCat


    ST Line von 2021, Desert Island Blue Metallic, Diesel, 120 PS, div. Schnickschnack :love: :evil: :saint:

  • Dringend den Händler wechseln . Ich hatte das Problem auch . Habe erst den Händler machen lassen wie er wollte. Er hat irgendwas gemacht mit Fetten der Gelenke . War wohl beim Focus auch ein Problem .

    Danach natürlich nicht besser . Habe Ihm gesagt er solle das Kreuzgelenk der Lenksäule/ Lenkung prüfen/erneuern auf Garantie. Ansonsten kann er sich den wieder in den Laden stellen . Gemacht und Problem weg .

  • Heute war ich bei dem Händler, wo ich den Puma gekauft habe. Hat mal eben das ganze Gelenk ausgetauscht 👍

    VG, CarrieCat


    ST Line von 2021, Desert Island Blue Metallic, Diesel, 120 PS, div. Schnickschnack :love: :evil: :saint: