Beiträge von Jennes69

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen

Ich fahr 54 Jahre Ford Autos 👌

Bin mit meinem Puma Gen E Premium sehr zufrieden. Sowas von Effizienz. Alles passt soweit gut. Mich stört nur das weglassen der Autohold Taste u. die von der Kofferraum Entriegelung. Aber, was soll's. 😉

Hi Shara02,Autohold kann man doch aktivieren,das der Puma immer nach dem anhalten die Bremse aktiviert,ohne selber den Fuß auf der Bremse zu haben.

Oder willst Du selber bestimmen,wann das aktiviert wird oder nicht,wenn es einen Schalter gäbe.

Schlüssel ? Ich habe Keyless. Meinen Schlüssel habe ich seit Monaten nicht gesehen . Ist immer in meiner Tasche die Ich dabei habe.

Ich öffne und schließe auch nur mit dem Fuß .

Es ging ja nicht direkt um das Öffnen oder schließen. Fakt ist,das dieser Taster zum Schließen nicht beleuchtet ist,was im Dunkeln nervig ist.

Hallo

Ist bei meinen auchso, finde schlimmer das zum Öffnen vom Auto innen erst am Display erst umschalten muss, damit der Öffner erscheint.

Warum kann man nicht einfach einen Schalter einbauen?🙈🙈

Ja,das ist absolut umständlich,das man erst ins Menü muß.

Aber der unbeleuchtete Schalter ist auch ärgerlich,zumal der mal beleuchtet war.😖.

Mal eine Frage an die Gen-e Fahrer mit autom.Heckklappe.

Bei mir ist der Schalter an der Heckklappe oben zum Schließen nicht beleuchtet.

Im Dunkeln muß man Suchen und fühlen,bis man ihn drücken kann.

Bei meinem Vorgänger war der beleuchtet.

Ist das jetzt so ?

Hallo,eine Frage noch an die Gen-e Fahrer.

Bei mir ist nach jedem zweiten Neustart die Anzeige Bordcomputer 1 im Display verschwunden und ich muß sie jedes Mal über das Menü neu darstellen lassen,das nervt gewaltig.

Bei meinem Vorgänger ( FL ST ) war die Anzeige nach jedem Neustart immer da.

Hat noch jemand das Problem ?

Also bei mir ist die rechte Seite vom Insrumenten Display Geschwindigkeit und Balken bis 200.

Die linke Seite ist der Balken für die Leistungssbgabe ( Kw ).

Je mehr ich Gas gebe,je höher wandert der Balken.

Und die Rekuperation ist drunter in einem waagerechten Balken,der grün ausschlägt,wenn ich vom Gas gehe,oder bremse,oder die L Taste am rechten Lenkrad Hebel drücke.

Aha. Danke erstmal für die Info.

Meines Erachtens nach (und in Videos zu sehen), ändert sich auch manchmal die Farbe des Balken und rechts davon wird manchmal ein Pfeil eingeblendet, der dann an irgendeiner stelle der Skala steht und 'irgendetwas' markiert.

Jennes69 : weisst du diesbezüglich auch mehr?

Nein,da hab ich bei mir noch nichts sehen können.

Aber vielleicht weiß hier ein Gen-e Fahrer,was es damit auf sich hat.