Segelmodus - nun ja. Aber der Motor geht definitiv schon vorm Stillstand an der Ampel aus. Ich glaube das meint Ford damit.
Beiträge von puma-blau-28
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Du sollst ja auch einen Kuga oder Capri kaufen, Da ist das drin und Ford verdient mehr.

-
Also bei VFL kann man zwischen den Varianten (einfacher Tempomat, ACC, iACC) wählen. Das sollte beim FL immer noch so sein, oder?
-
Laut Ersatzteilshop passt 278mm vorn und 271mm hinten. Wurde das vielleicht mal geändert/ angepasst? Die Originale hinten ist erheblich kleiner ( nur optisch geschätzt)
Könnte doch passen. Hab mal grob nachgemessen. Vorn sind die Beläge aber wesentlich großer, so dass das ganze größer wirkt.
-
Ist vermutlich ne EU Regelung. Ich meine der Abstandstempomat (ACC) muss eingebaut sein. Der intelligente mit Verkehrsschilderkennung nicht (iACC).
-
Bist Du sicher das die hinten 271mm haben? Wenn ich bei meinem ST-Line so ansehe, sind die hinten sichtbar kleiner.
-
Bei mir nicht, Ich hab VFL Version 2023
-
Das ist der alte Motor aus dem C-Max. Da findet man haufenweise Videos auf Youtube.
Ist der Ford EcoBoost-Motor zuverlässig? Top Motor Probleme und FragenInformationen über Ford EcoBoost Motor, seine Zuverlässigkeit und Probleme von Orbi Motorsorbimotors.com -
Trotzdem kann man mit leerer Schlüsselbatterie nicht starten - da nützt der Booster nichts.
Natürlich kann man mit einer leeren Schlüsselbatterie das Auto starten. Matte beim drahtlosen Ladegerät raus und Schlüssel auf das Symbol legen.
-
Bei der Max Einstellung kommt ja noch das Gebläse hinzu. Deswegen geht es dort schneller.