Also bei mir behält er die Lautstärke. Gilt ja auch für Android Auto.
Beiträge von puma-blau-28
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Die Lautstärke kann nur während eine Naviansage geändert werden. Etwas unglücklich gelöst.
-
Und nochmals, im Video ist der alte Motor ohne Hybrid zu sehen.
Der aktuelle 1.0 Ecoboost wird oder wurde im Puma, Focus und Fiesta eingebaut. So verkehrt kann das ja nicht sein.
-
Ich bin unwissender. Wo sehe ich den Ölstand digital?
-
Also meines Wissens läuft der Zahnriemen nicht mehr im Öl, nur der für die Lichtmaschine.
Der Ecoboost Motor vom C-Max oder B-Max war eine ganz andere Generation. Die Motordefekte kann man nicht auf den aktuelle Puma übertragen. Aber das wird leider immer wieder gemacht, wenn man das Wort Ecoboost erwähnt.
Ja, aber ich stimme zuu, E20 muss nicht sein.
-
Steht ja in der Anleitung, bei Mild-Hybrid immer aktiv. Es gibt ja nur noch diese Motoren.
-
Auf dem Bild gut zu erkennen, es gibt keinen Sensor.
-
Ich möchte ja noch nicht mal das System komplett deaktivieren . Nur das er vielleicht erst ausgeht wenn ich 4-5 sek wirklich stehe. Und nicht schon vorher . Beim Automatik ist dieses System ansonsten extrem nervig. Bremse getreten aus , Bremse los an . Im Stau sehr schlimm wenn man die ganze zeit rollt.
Das wünschen sich viele, aber es geht nicht. Entweder mit Zusatztools komplett deaktivieren oder jedesmal im Stau die Taste drücken.
-
Der Puma hat keine elektrische Parkbremse (leider nicht)
-
Segelmodus - nun ja. Aber der Motor geht definitiv schon vorm Stillstand an der Ampel aus. Ich glaube das meint Ford damit.