Oha. Schick finde ich auch die Haubenhalterung. Ich streiche damit immer meine Zimmerdecke
Beiträge von puma-blau-28
-
-
Ich glaube es ist einfacher das manuell zu machen. Diese Meldung kenne ich gar nicht.
Entweder auf die Seite myfordfocus.de und das nach der Anleitung zu machen oder Cyanlabs Syn3updater nutzen.
-
Ich bin einfach auf die Ford Seite gegangen und die Modelle ausgewählt. Die B&O Anlage wird nur bei der Sound Edition in der Zusammenfassung aufgeführt.
Ob es einen Unterschied zwischen Performance und Premium gibt, weiß ich nicht - der feine Unterschied war mir nicht aufgefallen.
-
Das klingt doch nach der normalen B&O Anlage, die man sonst auch ordern konnte oder schon drin war (z.B. ST-Line X). Fehlt jetzt wohl. Neue Masche um Geld zu verdienen.
Für den ST gar nicht mehr lieferbar.
-
Welche Sync Version?
-
Oder mit Cyanlabs probieren.
-
Ab Sync 3.4 kann man bei jedem Ford auf die neueste Version von Sync und ggf. Karten F13 updaten.
-
Ja, aber du bekommst aber die Version nicht zum Download angeboten. Mußt andere Quellen wählen.
-
Also das ist Flugrost, das bei jedem Auto nach ein paar Tagen zu sehen ist. Täglich fahren.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sollte immer noch funktionieren. Allerdings verlierst Du ggf. Deine Garantie!!!
Also auf eigene Gefahr.