Irgendwo in den Prospekten von damals war mal die Rede von 7 Jahren Updates. Aber wie das zu sehen ist, weiss wohl keiner.
Ich kann ja nicht mal mehr meine Bestätigungsdatei hochladen.
Irgendwo in den Prospekten von damals war mal die Rede von 7 Jahren Updates. Aber wie das zu sehen ist, weiss wohl keiner.
Ich kann ja nicht mal mehr meine Bestätigungsdatei hochladen.
Bei mir wird im Sync nichts angezeigt. Nur im Audiosystem wird der angezeigt. Wenn ein Handy dran ist, startet Android Auto.
Sync 2.5 gab es nie für den Puma. Also Sync 3 vermutlich.
Alle Sync Updates drauf? 3.4.23188
Das kann man nicht abstellen. EU vermutlich schuld.
Du kannst nur die Erinnerung für hinten abstellen, damit Du Deine Gäste nicht im Auto vergisst.
Bei mir zeigt das Widget genau das gleiche wie in der App an. Also geparkt heißt nur, das Auto fährt nicht. Aber ob abgeschlossen oder nicht, wird nicht angezeigt.
Habs gestern erst gemacht
Licht auf Fahrlicht als 1. hast du vergessen. Und es dauert bis das Batteriesymbol blinkt.
Also auf Ford.de wird alles richtig angezeigt, in der App nicht. Ich gehe daher davon aus, dass es sich nicht am Telematik Modul liegt.
Ich habe auch keinen Hinweis über den Rückruf zu meinem Fahrzeug, weder in der App noch Online.
Ich will mich ja jetzt nicht als Oberlehrer ausgeben. Für n Dackel reichts, aber für größere Hunde halte ich den Kofferauim zu klein. Da hast Du das falsche Auto gekauft.
Also ein Gitter macht beim Puma eigentlich keinen Sinn, dazu ist der Kofferraum zu klein.
Mittlerweile die 6.17 drauf, aber die Reichweite wird immer noch nicht angezeigt.