Dann hast Du nur den 125PS gefahren. Der 155PS bzw. 160PS ist gerade auf der Landstraße ideal.
Puma ST 1.5 EcoBoost - diverse Fragen
-
-
Dann hast Du nur den 125PS gefahren. Der 155PS bzw. 160PS ist gerade auf der Landstraße ideal.
Jetzt wo Du es sagts, ich glaube, es war gar kein ST
-
Wenn Du einen Neuwagen bestellen willst kannst Du den 1,5 ltr eh vergessen . Der wird nicht mehr gebaut. Oder schauen ob irgendwo einer einen Ladenhüter noch stehen hat in Deutschland. Ab Werk nicht mehr verfügbar.
Glaub Mir der 1,0 ltr ist schon sehr spritzig. Haben schon einige den kürzeren gezogen die vorher gelacht haben, Das einzige Problem das es aktuell gibt sind die ewigen Updates die es andauernd gibt.
welche nervigen updates gibt es zZ andauernd?
-
Meiner stand nun 3 x wegen einem Hybrid update , 1 x Turbolader , 2x Batterie update dabei kam heraus Generator defekt und 1x wurde irgend eine Software neu aufgespielt , da waren alle Sender im Radio und einstellungen auf Werk resettet. Heute morgen hat der Rückfahr Bremsassistent eine Fehler Meldung gehabt , mal sehen was da wieder ist. Nervig genug ? Für Mich ja
-
Fordianer also Murks ist der 1.5l definitiv nicht xD Der Kommentar von Mitch bezog sich glaube darauf, dass du einen Ladenhüter finden müsstest, wenn du einen ansatzweise neuen 1.5l Puma ST haben wölltest.
Erfahrungsgemäß ist der 1.5l aber standfest genug, als dass du dir nur bedingt Sorgen zu machen brauchst, wenn du gebraucht kaufen willst.
Klar hat auch der seine Problemchen (von vielen wurde hier im Forum schon berichtet) aber alles in allem ist das kein schlechter Motor.
Wenn überhaupt kann man dagegen sagen, dass er eventuell etwas zu durstig ist, aber das liegt ja mit unter auch an der Fahrweise -
Fordianer also Murks ist der 1.5l definitiv nicht xD Der Kommentar von Mitch bezog sich glaube darauf, dass du einen Ladenhüter finden müsstest, wenn du einen ansatzweise neuen 1.5l Puma ST haben wölltest.
Erfahrungsgemäß ist der 1.5l aber standfest genug, als dass du dir nur bedingt Sorgen zu machen brauchst, wenn du gebraucht kaufen willst.
Klar hat auch der seine Problemchen (von vielen wurde hier im Forum schon berichtet) aber alles in allem ist das kein schlechter Motor.
Wenn überhaupt kann man dagegen sagen, dass er eventuell etwas zu durstig ist, aber das liegt ja mit unter auch an der FahrweiseDanke
Genau das meinte Ich .
-
Also ich bin gerade was die Spritzigkeit angeht ,vom 1.0 liter ST begeistert. Reicht zum Überholen auf der Landstrasse allemal.
-
Meiner stand nun 3 x wegen einem Hybrid update , 1 x Turbolader , 2x Batterie update dabei kam heraus Generator defekt und 1x wurde irgend eine Software neu aufgespielt , da waren alle Sender im Radio und einstellungen auf Werk resettet. Heute morgen hat der Rückfahr Bremsassistent eine Fehler Meldung gehabt , mal sehen was da wieder ist. Nervig genug ? Für Mich ja
Bei mir liegt die Fehlermeldung immer an einer verschmutzen Kamera. Saubermachen und schon kommt bei mir die Meldung nicht wieder. 👍
-
Welcher wäre denn aus technischer Sicht zu bevorzugen.
Den Hybrid mit 160 PS oder den 1,5 mit 200 PS.
Emotional ist klar der 1,5 Vorne -
Haben unterm Strich beide Kinderkrankheiten, wenn du deine Nase tief genug ins Thema steckst xD
Wenn du im Markt für ein ST bist, sind die Emotionen ganz klar der entscheidendere Faktor
Und meine Empfehlung kannst dir fast denken