Ich werde dann wohl mal ein paar Tage abwarten, vielleicht erledigt es sich ja von selbst.
Vielen Dank ![]()
Ich werde dann wohl mal ein paar Tage abwarten, vielleicht erledigt es sich ja von selbst.
Vielen Dank ![]()
Gut zu wissen, wieder etwas dazugelernt ![]()
Dennoch, heißt es nun abwarten oder was kann ich tun?
Das war noch bei irgendeiner alten Sync-Version. Kann auch sein, dass es bei meinem Fiesta unter Sync 3.0 gewesen ist, weiß es leider nicht mehr.
Die Liste ist ja auch nicht verkehrt, dachte nur, dass ich die manuell aktualisieren kann.
Heißt, ein paar Tage warten bis sich da von selbst was tut, oder Pech gehabt?
Hm, wat mach ich denn nun?
Hallöle zusammen,
kann mir bitte mal jemand verraten wie man die DAB Senderliste aktualisiert? Wie auf dem Screenshot zu sehen, habe nur eine reine Senderliste. Bei irgendeiner alten Syncversion gab es noch die Option Esemble + und Ensemble -.
Ich wollte den WDR2 Rheinland Sender neu abspeichern, der die Tage ein neues Update bekommen hat. In der Liste jedoch bekomme ich nur noch die Sender WDR 2 OWL, WDR 2 RHEIN-RUHR und WDR 2 Südwestfalen angezeigt.
Bis jetzt habe ich keinen gescheiten Weg gefunden, wie ich die Senderliste aktualisieren kann.
Ja gibt es.
Okay, danke für die Info.
Mein Abo ist schon lange abgelaufen und ich bekomme auch keinen Boni angezeigt.
Okay, ich muss mehrere Maps installieren, gibt es denn eine Möglichkeit, die alten Mapdateien aus F12 zu deinstallieren?
Mine, erstmal vielen Dank für das Einstellen der neuen Maps ![]()
Bringt es etwas, wenn ich z.B. nur die Map 1U5T-14G421-BFL (Mitteleuropa (AT,B,CZ,D,Lx,NL,SK,PL,LIE) installiere, läuft das Navi dadurch besser und/oder wird Sync dabei ein wenig entschlackt?
Wenn es etwas bringen sollte, wie müsste dann die autoinstall.ist aussehen, etwa so?
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1 = Lizenz - BN
Open1 = SyncMyRide\1U5T-14G424-BN_1727700842000.TAR.GZ
Item2 = Map 1 - BAL
Open2 = SyncMyRide\1U5T-14G421-BAL_1723658080000.TAR.GZ
Item3 = Map 3 - BFL
Open3 = SyncMyRide\1U5T-14G421-BFL_1723601450000.TAR.GZ
Options = Delay,Include,Transaction