Es kommt drauf an, was in der Beschreibung steht. Diese Eliminatoren sind nicht alle gleich von der Funktionsweise her. Bei meinem Eliminator wird der zuletzt vor dem Ausschalten der Zündung gespeicherter Zustand (Start/Stop aus) nach dem Neustart automatisch wieder hergestellt.
Beiträge von Termi
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Manschette anfassen und anheben!

-
Auf Seite 3 steht doch alles haargenau, ichbines
-
Unter 10€ ist top!
-
4 x Goodyear Eagle F1 ( 225/ 40 R 19 ) inkl RDKS Drucksensoren
Felgen befinden sich im sehr guten Zustand. 2 Reifen vor 7000 km neu verbaut. Rechnung vorhanden.
-
Ich fahre so wenig... Leider habe ich 19" Sommer und Winterräder beim Kauf des Pumas letztes Jahr mitgekauft...
-
Start Stop deaktivator?
-
Ich habe eine neue Batterie eingebaut. 90€ von Yuasa. Der Schonmodus greift noch immer sehr früh ein. Muss man nur wissen und sich dran gewöhnen.

-
Wenn die Meldung gerade gekommen ist und ich dann 3 km weit fahre, tritt sie erst einmal fast für 5 Tage nicht mehr auf. Merkwürdig!
-
Ich vermute, dass der Schönmodus unterhalb 12,5-12,7 V aktiviert wird. Wenn ich den Puma 1 Woche nicht fahre, kommt die Schonmeldung.