Also Ich fahre den 2024 Facelift Puma und da kann Ich meine Armauflage nach vorne schieben so das Sie mehr Auflage bietet
Okay. Ich habe kein 2024 Facelift. Und da geht das leider nicht. Deshalb die Alternative
Also Ich fahre den 2024 Facelift Puma und da kann Ich meine Armauflage nach vorne schieben so das Sie mehr Auflage bietet
Okay. Ich habe kein 2024 Facelift. Und da geht das leider nicht. Deshalb die Alternative
Was ist denn mit der Originalen vom FL Puma ? Meine ist nach vorne zu schieben.
Die originale die im Puma verbaut ist lässt sich doch nicht verschieben?
Was haltet ihr von dieser Armlehne?
Ich habe sie mir gegönnt. Sieht recht ordentlich aus.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
Die Leistung vom Riemengenerator beim MHEV einfach aufzuaddieren wäre komplett irreführend, denn wenn der Verbrennungsmotor seine volle Leistung abgibt, wird ja gar keine elektrische Leistung mehr bereitgestellt. Die elektrische Leistung wird nur beim Anfahren oder beim starken beschleunigen bereitgestellt.
Also ist die Leistung während des anfahren und/oder beschleunigen 155PS +16 PS (Riemengenerator)!?
Ich habe neue Bosch Wischer dran. Leider bin ich damit nicht zufrieden. Bei Regensensor wischt der rechte am Ende einmal ruckeln. Er bleibt stehen und dann geht er noch ein kleines stück runter. Was sehr laut und quitsckick sich anhört und nervt.
Kennt jemand das Problem? Oder gibt es eine Empfehlung für Scheibenwischer?
Laut deinem Foto hat die Werkstatt ja ein Shell Helix 0W-20 Öl eingefüllt. Doch nicht alle Helix 0W-20 Öle erfüllen die Ford-Norm. Frag hier bitte bei deiner Werkstatt nach, was da genau eingefüllt wurde!
Nach meinen Infos erfüllt für 0W-20 nur das Shell Helix Ultra ECT C6 0W-20 die Anforderungen der Ford WSS-M2C954-A1 Spezifikation.
Also ich habe angefragt. Es ist "Castrol Magnatec 0W20 Hybrid WSS-M2C954-A1" aufgefüllt.
Das ist wahrscheinlich nur ein Zettel von Shell genommen worden.
Welche unterschiede zwischen den drei Angeboten
Alles anzeigendie Spezifikation WSS-M2C954-A1 0W20 ist abwärtskompatibel mit Motoren , die Benzinmotoröle der Viskositätsklasse SAE 5W-20 erfordern, die der Ford-Spezifikation WSS-M2C948-B entsprechen. Daher kann WSS-M2C954-A1 für den Service von Fahrzeugen verwendet werden, die Motoröl WSS-M2C948-B benötigen.
Dieses neue Ford-Castrol Magnatec 0W-20 Motoröl wurde gründlich getestet und bietet nachweislich die optimale Leistung gemäß den Ford-Spezifikationen.
Es soll dem Schutz von Steuerketten etc vor übermäsigen Verschleiß usw. dienen .
Quelle : FoMoCo
Also WSS-M2C954-A1 ?
Jap Ford hat die jetzt eine Neue Spekifikation für OW-20 für den 1.0 EB MHEV rausgehauen also man kann entweder 5W-20 oder 0W-20 fahren. Bei meinem Service vor einer Woche wurde auch von 5W-20 auf 0W-20 gewechselt. Muss jetzt ebenfalls eine 1 Liter 0W-20 flasche zur Sicherheit kaufen. Konnte aber bisher zwischen den Intervallen auch keinen Ölverbrauch messen. KM-Stand von meinem Aktuell 49500km und von 2020/05.
Und welche Spezifikationen hat das 0W20?