Dein sogenanntes Update von der Website, ist nur eine Systemabfrage.
Die musst du im Anschluss hochladen
Dein sogenanntes Update von der Website, ist nur eine Systemabfrage.
Die musst du im Anschluss hochladen
Upps...jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Auf dem Stick im Ordner waren die Dateien siehe Bild.
Was muss ich machen um ein Update über den Stick zu installieren? Mit wlan geht nicht, er sucht zwar aber sagt " keine Updates verfügbar. Sie sind auf dem neusten Stand". Aber ich habe erst die Version F11
Mach das, was im ersten Beitrag steht, dann funktioniert das auch
Scheint wohl keine Kartenupdates mehr für unser Sync 3.4 zu geben oder was meint ihr?
Ford zumindest hält sich mit Updates und Infos hierzu bedeckt.
Für mich hab ich jetzt entschieden, das TrafficAbo zu kündigen und auf CarPlay bzw. klassisches Garmin Navi zu setzen.
Die Sync-Kartendarstellung usw. gefällt mir zwar sehr gut, doch bringt es ja nichts, wenn es seit mehr als 1,5 Jahre keine neuen Karten gibt.
Ich nutze seit Jahren TomTom auf dem Handy und spiegel das mit dem AA-Wireless aufs Display der Katze. Funktioniert einwandfrei und die Karten werden auch mehrmals im Jahr aktualisiert. Auf die kabellose Möglichkeit funktioniert ohne Probleme, selbst die app von Blitzer.de funktioniert im Ausland wo sie nicht verboten ist einwandfrei.
Scheint wohl keine Kartenupdates mehr für unser Sync 3.4 zu geben oder was meint ihr?
Ford zumindest hält sich mit Updates und Infos hierzu bedeckt.
Für mich hab ich jetzt entschieden, das TrafficAbo zu kündigen und auf CarPlay bzw. klassisches Garmin Navi zu setzen.
Die Sync-Kartendarstellung usw. gefällt mir zwar sehr gut, doch bringt es ja nichts, wenn es seit mehr als 1,5 Jahre keine neuen Karten gibt.
Also ich habe F13 drauf welches von 2024 sein soll. Dann habe ich von F14 von 2025 schon gelesen weiß aber nicht ob es zum Download bereit steht.
Bei mir zeigt die Ford-Website nach dem einloggen immer noch, dass ein Update für mich verfügbar wäre. Aber der Meister hat mir ja gezeigt, dass F13 installiert ist.
Was solls, ich bin bei der letzten Fernfahrt sowieso mit CarPlay gefahren.