Beiträge von Focus_1.0

    ...in der Werkstatt gerade mit Update,...

    Moin,


    was wurde da geupdatet? Das Sync selber?

    Wenn ja, würde ich erst einmal einen vollständigen Werksreset des Sync machen (Einstellungen -> Allgemein).

    Wenn nicht:

    - BT-Verbindung des Handys im Sync löschen

    Dann:

    - BT-Verbindung des Sync im Handy löschen

    - in den App-Einstellungen des Handy alle Daten der FP-App löschen

    - FP neu einrichten / anmelden

    - Handy und Sync neu per BT koppeln

    - Verbindung von FP zum Sync bei gekoppeltem Handy erneut versuchen

    - Angeforderte Berechtigungen erteilen


    Nach meiner Erfahrung (lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen) ist es besser, wenn das Sync nicht per WLAN verbunden ist, die erforderlichen Daten holte es sich über das eingebaute Modem.

    Moin,


    es ist immer interessant und gut zu wissen, wie es "Früher" beim Modell XYZ war.

    Nur, wie bringt uns das beim Puma weiter? :/


    Was ich bisher hier mitgenommen habe:

    • Die Puma-Logo-Projektoren vom Vignale passen nicht 1:1 beim Titanium/ST-Line rein bzw. nur zusammen mit dem Tausch der Spiegelgehäuse , damit fällt die Idee für mich flach.
    • Alis derzeit angebotenen Projektoren passen nicht in den Puma
    • Einigen Foristen ist das Pfützenlicht zu dunkel
    • Es gibt Orte, an denen Hunde vor die Autotüren schei...en :D

    Zu dem vorletzten Punkt könnte man sich mal das Pfützenlichtmodul anschauen, evtl. könnten als Bastellösung die verbauten LED's gegen leistungsstärkere getauscht werden.

    Da mir die Leuchtkraft aber ausreicht werde ich da nix machen, ansonsten hätte ich mir mal eine original Leuchteinheit "vom Schrotti" zwecks (zerstörender) Untersuchung besorgt.

    Moin Sepp,


    wenn der Puma Türmodule hat würde ich da anfangen zu suchen (DDM und PDM, 740 und 741, Adresse -03-01 und -12-01).

    So ganz bin ich aber auch noch nicht dahinter gestiegen.


    Bei 2 von den schon verlinkten Stützpunkten (mit jeweils >1,5 Stunden Anfahrt) habe ich wegen einem relativ kurzfristigen, aber von der Uhrzeit her absolut flexiblen Termin angefragt. Da keinerlei Antwort kam gehe ich davon aus, dass mein Geld nicht benötigt wird und suche jetzt selber.

    Moin,


    ich hätte gerne, dass die Außenspiegel weiterhin beim Zusperren anklappen aber erst nach Zündung ein oder Motorstart wieder ausklappen und nicht schon beim Aufsperren das Autos.

    Hat das schon jemand hinbekommen und kann entsprechende Hinweise geben?

    Danke!