Beiträge von Petra

    Mal was zur Folierung. Meiner stand ja so bereits auf'n Hof beim Händler (der verkauft hauptsächlich ST-Modelle, Sondermodelle incl. Teilfolierung). In rein weiß hätte ich ihn allerdings auch nie gekauft. Die Folierung ist sehr hochwertig; null Probleme mit der Waschstraße.

    Da beim STX bereits Rückspiegel und Heckspoiler in schwarz..da auch kein Handlungsbedarf. Hintere Scheiben sind eh getönt. Hab nur 3D Inlays auf Lippe und Felgen sowie dezenten Blendstreifen (ohne Blendstreifen in schwarz 🤣, nur die Buchstaben, damit ich nicht über die 0,1 m3 komme).

    Also, alles noch im Rahmen 😇 und harmonisch abgestimmt.

    20220524_173046-COLLAGE.jpg

    War heute in der FFH bezüglich zweifachen Rückruf. Haben echt viel zu tun, also hab ich einen Focus für den Tag bekommen. Am Abend hab ich mich lange mit dem Chef unterhalten über dies und jenes, was so bei Ford z.Zt. so los ist. Er ist tiefenentspannt; macht den "Zirkus" schon über 30 Jahre mit. Man soll alles nicht so für bare Münze nehmen, was so alles in der Presse steht (naja, "Verschrottung" klingt halt auch geiler...). Der O-Ton: wir, also FFH und Kunde, werden wohl nie die wahren Umstände, bei egal was auch immer, erfahren. Er meinte auch lachend, zu mehr als das Rücksetzen der Software wäre es eh nicht gekommen.

    So, jedenfalls ist mein Pumi wieder schick und es macht mir nach wie vor viel Spaß mit ihm rumzukurven. E10 lag heut bei uns bei 1,76 € und Super bei 1,83 €.

    @rcstorch

    ...sei nicht so streng mit uns. Ist doch alles nur bissel Spaß und Vorfreude. Wie dpl schon richtig bemerkt hat, sind wir raus aus dem Alter zum Komasaufen. Ich bring statt ne Kiste 🍺 auch gern was zu essen mit. Alles easy und bitte hört jetzt auf, nach einem Schuldigen zu suchen. Ist doch Käse. Allerdings, sollte beim Treffen doch der Spaß nicht gewünscht und alles nur in steifer Fachsimpelei ausarten, dann bin ich raus. Mir geht's in erster Linie darum, euch alle mal kennenzulernen...immerhin weiß ich bis heute nur von 10% den Vornamen... und ne schöne Zeit zu haben. Die Katze kommt natürlich auch nicht zu kurz.

    Aber vielleicht bin ich die Einzige, die das so sieht. Wäre mir dann aber auch egal.

    Schöne Woche an alle 8)