Beiträge von Petra

    @Bacon64

    Hallo Thomas, könntest du noch mein weißes Shirt (Form beibehalten) in rosa tauschen? Find ich für Tanja mega und sie wird es mir verzeihen. Zahlung mit Paypal find ich super. Bin seit vielen Jahren voll zufriedener Kunde. LG und lieben Dank

    @Olli

    ...genauso...; du bist noch so jung. Ich hab's bissel eiliger (Ü50) 🤣 Jetzt liebe ich meinen STX und bereue keinen Tag den Kauf ❤️. Hab aber auch schon mit dem Mustang GT geliebäugelt, nur "E" und Automatik kommt mir nicht ins Haus; nur ab Zwang. LG

    @Bacon64

    Thomas, jetzt hab ich mir mal den Shop angeschaut. Es gibt also wirklich

    Frauen - und Herrenshirts in unterschiedlichen Qualitäten und Formen. Es stimmt aber, die Shirts, egal welche Form, fallen bei den Damen sehr klein aus...ca. 50 cm Achsel zu Achsel in Größe L; ca. 4 cm breiter die XL. Die Länge ist kein Problem. Wenn es ginge (außer, du willst für alle gleich bestellen), würde ich gerne:

    1 Damen Shirt mit V-Ausschnitt in WEIß zu 17,99 € nehmen in Gr. XL

    (+ Druck+Versand). Kostet zwar etwas mehr, sitzt aber besser.

    Nur zum Vormerken.

    Ich hab vermutlich dieselben Rundungen wie Peter 🤣🤣 Ich würde eins in weiss und

    Größe L nehmen. Ist der Schnitt bei m/w gleich? Was mir etwas fehlt ist das Ford-Logo. Sonst denkt ein anderer evtl. an die Schuhe anstatt ans Auto. Vielleicht vorn anstatt der Katze; prankt ja eh hinten riesengroß? Nur ein Gedanke, sieht auch so gut aus.

    So ist unser Sepp, kaum ist ne Idee ausgesprochen, sofort rangesessen und losgelegt. Ihr seit toll.

    @El Toro 😘 (Wenn @Peter dir Küsse zuschicken darf, darf ich das erst recht 🤣)

    ...Bin ja schon ein paar Tage im Wartesaal unterwegs und musste feststelen, dass hier durchweg nette Leute unterwegs sind.

    Aaaaber doch sehr erstaunt, dass wir fast alle im gleichen Alter sind...

    👍So isses...Ü50, aber vom Kopf her maximal 30 😇🤣. Du hast ja wie ich (siehe unten), einen STX mit allem bestellt. Du wirst den STX lieben, schon die Performance Ausstattung ist der Knaller. Und vor allen Dingen haben wir keine Kompromisse bei der Ausstattung gemacht. Du bekommst aber sicherlich die neuen ST-Performance-Sportsitze. Ich hab noch die Recaros, die sind aber wie für mich gemacht, da ich klein bin. Aber du hast ja auch schon zwei Jahre Erfahrung mit dem Kätzchen.

    Ich drück dir die Daumen, dass du nicht solange warten musst. LG Petra

    OK... ich führe das hier mal weiter


    Bin 54 und besser wird es nicht! :)

    Hallo@Lulu-Franzi,

    hallo und herzlich willkommen in unserer tollen Truppe. 99,9% nur nette Leute, auch wenn's bei manchen Themen manchmal recht heiß zugeht. Hauptsächlich Ü50iger, aber auch einige Jüngere halten die Fahnen hoch und ertragen uns "alte Säcke" 🤣 (oh, nicht genderkonform 🙈).

    LG Petra