Ich muss ihm leider zum Teil rechtgeben. Auch wenn er den USB-C Anschluss nicht gefunden hat ![]()
Beiträge von Dynamic2
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Ich finde, dass sind ganz schön viele Rückrufe in letzter Zeit

-
Meiner fällt auch in die Bau-Periode aber ich habe keinen Rückruf. Weder in der App, per Post oder bei Conversmod. 🤷🏽
-
Ich darf mich mich jetzt endlich auch aus dem Wartesaal verabschieden. Heute durfte ich meine kleine Katze abholen.. *freu*
-
Als ich meinen bestellt habe, war vom 4-5 Monaten die Rede. 8 hat es nun gedauert 🤷🏽
Wenn alles gut geht, darf ich am Dienstag endlich meine Katze mein eigen nennen.
-
Wie lange habt ihr denn gewartet, bis es kam? Ich habe es Anfang Mai bestellt. 🤔
-
Heute hat mich mein freundlicher zu sich zitiert. Meine kleine Katze ist da *freu*
Sofern die Zulassungsstelle mitspielt, kann ich sie nächste Woche Dienstag oder Mittwoch abholen 😊
-
...Optisch fällt das an meinem Auto nicht so arg auf, mein Puma ist sowieso ganz schwarz...
könntest du Fotos posten? Was hast du denn bezahlt?
-
In der Beschreibung steht, dass es ein deutsches Fahrzeug ist

-
Hallo Freunde und Mitwartende

beim stöbern durch die einschlägigen Online Fahrzeugmärkte ist mir folgende Anzeige aufgefallen
Was ist denn ein "ST-Line Design"? St-Line Logos an der Seite, Optik des St-Line aber ein analoges Cockpit?
Grüße