Beiträge von Perawu

    Hallo RN64 , danke für den Hinweis. Ich konnte auch noch in Erfahrung bringen, das es sich um die, ich nenne es mal Unterversion, Version 22110, also vollständig "Sync 3.4.22110 handelt. Ist dies die derzeit aktuellste?


    Ich wünsche schon mal einen guten Übergang ins neue Jahr.

    Hallo zusammen, wünsche ein frohes Fest und guten Übergang!


    Ich habe vor Weihnachten erfahren das mein Puma das Produktionsdatum 12.12.2022 hat. Nun würde ich gerne weiteres verfolgen. Ich habe auch eine FIN/VIN komme damit aber nirgendwo wirklich weiter.

    Gibt es eine bestimmte Länge der FIN/VIN ? Also aus wieviel Zeichen diese bestehen muss, oder gibt es die in unterschiedlicher Länge und damit auch mit unterschiedlich vielen Zeichen?

    Hallo Perawu,


    https://tracker.mach-e.blog/


    Mit dem Mustang tracker kannst du auch den Puma tracken.

    Hallo Vadder ,


    vielen Dank für den Link. Ich habe Ihn ausprobiert. Nach Eingabe der FIN und Klick auf Suchen, sucht er zwar und dies unendlich lang, findet aber nichts. Ich werde es wohl in ein paar Tagen nochmals probieren.

    Wenn sonst noch jemand sowas kennt womit man sein Fahrzeug vom Tag des Bau an verfolgen kann, bitte gerne her damit.

    Und nochmals mein Dank an "Vadder".


    Einen Zugang zu Ford Etis bekomme ich irgendwie gar nicht.

    Hallo zusammen,

    hat hier jemand Kenntnis über Ford Etis. Ich meine zu Wissen das sich das Forenmitglied Puma2022 damit gut auskennt. Aber auch manch ein anderer hat sich schon mal eingebracht, wenn es darum ging, wie man mit der so genannten "FIN" oder auch "VIN" = in beiden Fällen ist die "Fahrzeug-Ident-Nummer" gemeint, man Informationen über das eigene Fahrzeug bekommt, und zwar schon mit Beginn des Tages ab dem das Fahrzeug gebaut wurde. So soll sich wohl auch nachvollziehen lassen wie der Verlauf vom Zeitpunkt des Bau des Fahrzeuges bis zur Auslieferung beim Händler verlief, bzw. verläuft. Hier wurde auch mal auf "Conversmod.de verwiesen, aber ich finde dort nirgendwo die Möglichkeit diese Verfolgung des Ablaufes vom Bau bis zur Auslieferung des Fahrzeuges beim Händler nachvollziehen zu können. Auch habe ich dort nirgendwo gesehen, wo die "FIN" oder "VIN" eingegeben werden kann. Mir erscheint "Conversmod" eher als Verkaufsplattform für Tuning und Zubehör.

    Also, wer kann genaueres sagen, so wohl zu Ford Etis oder ggf. auch zu Conversmod?

    Na herzlichen Glückwunsch. Jetzt muss das mit dem Update und "F11" nur noch klappen, dann hast Du doppelte Freude. 1 x wegen des Updates, wenn es auch funktioniert hat. (Kannste ja mal berichten) Und zum zweiten über den Gutschein von 200 Euro. Vermutlich kannst den nur bei einem Fordhändler für von dem getätigte Arbeiten zur Verrechnung verwenden. Aber immerhin, 200 Euro gespart.

    Habe inzwischen mitgeteilt bekommen, das unser Puma am 27.01.2023 beim Händler angeliefert werden soll.

    Auch die Fin habe ich bekommen. Wo konnte ich die noch mal einsetzten? Ich weiß das man die irgendwo eingeben muss, und dann kann man so quasi alles über das eigene Fahrzeug,

    vom Tag der Bestellung bis zum Bau, Auslieferung und darüber hinaus, alles mögliche erfahren. Wer kann mir da nochmal auf die Sprünge helfen?


    Ich danke schon imVoraus.

    Perawu