Die sagenumwobene F14 wird auch nach der Installation als F13 angezeigt. Die Dateien sind wohl neuerem Datums, was aber nicht heißt das etwas geändert wurde. Da Ford die zurück gezogen hat, gibt es die nur experimentell über CyanLabs. Ob sich wirklich etwas geändert hat, muss man selbst ausprobieren. Ich denke nicht.
Beiträge von GrayMatter
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Eigentlich nicht, da F14 gar nicht offiziell erschienen ist, bzw. zurück gezogen wurde. Außerdem soll das nur eine etwas geänderte F13 sein. Gibt kaum Infos dazu. Offiziell gibt es keine F14.
-
was ist AA + Waze doof gefragt??
Android Auto (mittlerweile integriert in jedem Android Smartphone) und Waze (Navigationsapp von Google, sehr gute Alternative zu Maps) kostenlos im Google Play Store und nahtlos mit AA oder AA Wireless kompatibel. Was wiederum von sehr vielen Fahrzeugherstellern "Out of the Box" kompatibel ist.
-
Vignal und ST hat das im vfl drin, die FL haben das wohl jetzt alle drin.
Nachrüsten sollte möglich sein, aber ob die Kabel liegen weiss ich nichtWobei der ST das ST Logo auf die Straße projiziert. Nur der Vignale hatte das Puma Logo. Darunter ST-LINE nur Beleuchtung, aber ohne ein Logo. So zumindest bei den FVL.
-
Die 6 Sensoren vorn sind für den erweiterten Parkassistenten, den ihr ja nicht nachrüsten wollt.
Wurden die 6 nur verbaut für den automatische Einparkassisten ?
Also zusätzlich die beiden seitlichen vorn und hinten?
-
Bei meinen Tests damals kamen Meldungen bei AA + Waze wesentlich schneller an. Dazu eben zusätzlich mobile Blitzer und jegliche andere Gefahren, wie Bodenschwellen, Schlaglöcher, Gegenstände auf der Fahrbahn, extremer Nebel oder stehende Fahrzeuge.
Das fehlt mir im bordeigenen System alles und ist dazu kostenlos 😉.
-
Das stimmt wohl.. Aber man kann es nicht ändern, außer vorausschauend fahren und im Notfall eingreifen... Die meisten Blitzen sieht man ja eigentlich...
Ich sag nur Waze und sehe schon deshalb den großen Vorteil von Android Auto gegenüber dem Ford Navi.
-
Zb. Frosch reinsetzen, Problem mit der Spinne gelöst 😁😁😁.
Passt auch besser zum Puma 😉.
-
Kommt aber immer drauf an welches Bundesland und wie die Regelungen sind.
Ja, leider ist das ganz schön wenig 😜 .
-