Das Hupen kann man so weit ich mich erinnere, abstellen. Warnung Fehlveriegelung sollte das Problem lösen.
Beiträge von GrayMatter
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Nein!
-
Moin, das ist kein normales Verhalten. Es gibt da eigentlich nur einen Sensor, den Fusssensor. Der scheint bei dir falsch eingestellt zu sein. Oder die Klappe oder die Dämpfer hätten ein mechanisches Problem. Wäre aber auch komisch, da sie ja danach normal schließt.
-
Nein, da zu teuer und gerade hinten zu eng und dann bei dieser Reichweite. Wirklich was neues ist es auch nicht, da seit 2020 äußerlich ähnlich auf dem Markt. Das FL oder den Gen E mögen viele nicht, wegen dem verschandelten Innenraum. Beim Gen-E wurde die Front gleich auch noch verschandelt. Für Ford war es halt günstiger, als ein neues Fahrzeug zu entwickeln Das ist natürlich meine persönliche Meinung, die aber im Bekanntenkreis oft ähnlich gesehen wird
-
Das Programm ist selbsterklärend und auch auf Deutsch. Hier ein etwas älteres Video dazu, ist aber ziemlich ähnlich:
-
Kann täuschen, würde eher sagen, das das kleine Kratzer sind. Falls das Risse innen wären, würde ich das reklamieren sofern noch Garantie.
-
Für Newbies und "faule" empfehle ich immer den CyanLabs Updater für Ford Sync 3.
Im Prinzip macht er dasselbe. Du suchst dir aus, was du auf deinem Sync3 haben möchtest. Die original Dateien werden dann vom Ford Server geladen und gleich passend auf den Stick geschrieben. Es dauert alles eine Weile. Zum erstellen eines Sticks am PC sollte man einen schnellen Stick nehmen, für die Installation ist die Geschwindigkeit nachher nicht ausschlaggebend, da das Sync3 nicht schneller kann.
Systemupdates gehen relativ schnell 15-30 min. Kartenupdates können schon mal 1,5 - 2 Stunden dauern. Daher bitte einplanen.
-
Nicht beleuchtet, sind nur "Katzenaugen".
-
Gehen fast alle mit externer Stromversorgung oder auch manche Slim CD Player mit 5 V über USB ohne externe Stromversorgung. Einfach mal probieren, spart 💰.
-
ConverseMod - Die Nr1 für Ford Codierungen
In ganz Deutschland - Einfach anschreiben
Geht alles, nur der Tankdeckel wird bei keinem mir bekannten neuerem Ford mehr verriegelt - vermutlich Einsparungen bei Ford.