Nur damit ich das verstehe, das Hieße jetzt einfach die inneren mit den äußeren tauschen?
Beiträge von GrayMatter
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Dann ist der Händler klar in der Pflicht. Hattest du das nicht bei der Übergabe festgestellt, dann hast du natürlich schlechte Karten. Vielleicht doch nach Übergabe passiert? 🤷♂️
-
Es gab ja anfangs nur die Konfiguration LED oder Voll LED. Bei mir gibt es nichts zu tauschen, da Voll LED.
Bei "nur LED" ist soweit ich weiß nur das Hauptlicht und Stand- bzw. Tragfahrlicht LED. Blinker und Fernlicht dürften "normale" Leuchtmittel (H?) sein und da sollte man drankommen, um die zu wechseln.
-
Denke ich allerdings auch, vielleicht liegt der Fehler da in der Programmierung.
-
Würde mal behaupten klassischer Marderschaden, oder? Versicherung (TK) melden und nach Ford geben, die kümmern sich schon darum.
-
Würde ich auch so annehmen, die Sensoren sitzen ja an völlig anderen Stellen beim Eco. Gab es die Konfiguration mit "nur 4 Sensoren" beim Puma überhaupt?
-
Jepp genau 👍
-
Da ist doch ne dreieckige Markierung 🙈.
-
Naja, er wird im Notfall benutzbar sein, allerdings würde ich einen Rangierwagenheber vorziehen, da wesentlich bequemer und sicherer.
-
Ich habe den Wagen kürzlich erst bekommen, der Brief liegt bei der Bank und außer dem Fahrzeugschein habe ich nix im dieser Richtung.
Das CoC Papier ist individuell. Zum zulassen muß es der Zulassungsstelle vorgelegt worden sein. Ich hatte bisher immer eine Kopie vom Händler bekommen. Musste ich allerdings ansprechen.