Hi Wuffi,
dauert noch ein bissel, der kommt erst in 2-3 Monaten, ich melde mich dann auf jeden Fall.
Vorab, ich bin ja jahrelang den 2008 gefahren, allerdings mit nur 300 km Reichweite.
Der Innenraum macht schon einen etwas wertigeren Eindruck beim Peugeot, das betrifft für
mich allerdings nur das Hartplastik, den Rest finde ich schon i.o. so. Wo Licht ist ist Schatten,
die Peugout App ist wirklich mit abstand das schlechteste was es derzeit gibt, der Kollege hat das Teil
sofort deinstalliert. Die Reichweite wird anders dargestellt, im ECo Modus gibt es keine Heizung und somit zeigt das
Auto 20 Km mehr Reichweite an wenn ich im Eco fahre, das ist beim Ford anders, der bleibt zumindestens bei mir gleich.
Ich habe den Eindruck das der Ford weniger verbraucht, der Peugeot ist bei kälte und bei Gegenwind stromhungrig.
Da kannste wirklich zugucken, wobei ich gehört habe das das bei den neueren besser sein soll. Man muss bedenken,
der war noch auf kompletter Verbrenner Basis. Ich habe das hier schon mal geschrieben, ich und mein Kollege
sind angenehm überrascht von dem Puma. Ein wirklich gutes Auto, einzig sollte es den mit 550 Km Reichweite angeboten werden.
Dann sollte man natürlich den Preis im auge behalten, der 208 koste an die 42000 Euro, soweit ich weiss ist
der Puma da ne Ecke billiger. Wenn ich den neuen habe werde ich auf jeden Fall berichten.
Mfg
Bela