Ford Puma Titanium oder ST Line Ausstattung - Warum habt Ihr...

  • ST-Line wegen der Optik, uns haben die schwarzen Plastik-Streifen vom Titanium nicht gefallen. Das es ein St-Line-X wurde liegt an den Sitzen, die sehen einfach gut aus. Zusammen mit dem Design Paket und in Lucid-Rot sieht er einfach suoer aus.


    Harry

    ST-Line X, 125 PS, Lucid-Rot, Assistenz-Paket, Design-Paket, LED, elektr. Heckklappe, Sitzheizung, Panoramadach

  • ST-Line wegen der Optik, uns haben die schwarzen Plastik-Streifen vom Titanium nicht gefallen. Das es ein St-Line-X wurde liegt an den Sitzen, die sehen einfach gut aus. Zusammen mit dem Design Paket und in Lucid-Rot sieht er einfach suoer aus.


    Harry

    Genau meine Meinung ?

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love:

  • Ich bin beim Titanium gelandet - Hauptgrund dafür war der im direkten Vergleich zur ST Version günstigere Preis. Habe mir den realen Unterschied der beiden Modelle und deren Ausstattungen angesehen und ehrlich gesagt: der Mehrpreis für den ST war es imo nicht wert. Obendrein finde ich persönlich die Optik der Front beim Titanium "seriöser", auch wenn der Frontschweller beim ST natürlich Hammer ist.

    Das Fahrwerk beim ST empfand ich bei einer Probefahrt schon extrem straff, damit eine 6Std Fahrt zu machen wollte ich mir lieber nicht vorstellen :D insbesondere, da die (bis dato) im Titanium verbauten Massagesitze im ST nicht enthalten sind.

  • Bei mir wird es der St-Line X werden.

    a) wegen der Optik.

    Mir gefällt das graue Plastikgedöns beim Titanium an den Schwellern und Kotflügeln nicht.

    und

    b) eben wegen des strafferen Fahrwerks.


    Und dann in Mineral-Silber-Metallic. Hab den Puma heute das erste mal live in dieser Farbe

    gesehen. Kein Vergleich zu dem alten Polar-Silber-Metallic. Den dann mit schwarzem Dach....,

    So wird er wahrscheinlich (mit ziemlicher Sicherheit) werden.


    IMG_5580.JPG

  • Realistisch gesehen ist der Titanium sicher der bessere Kauf. Für den ST-Line(X) spricht eigentlich nur die Optik. Daher würde es bei uns wieder ein ST-Line X werden.....

    ST-Line X, 125 PS, Lucid-Rot, Assistenz-Paket, Design-Paket, LED, elektr. Heckklappe, Sitzheizung, Panoramadach

  • Beim St-Line X gefallen mir im Innenraum die roten Ziernähte am besten. Beim Vignale sind diese in

    Grau und trotz Lederausstattung etwas minimalistisch ausgeführt.


    zs.JPG  zv.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • Ich hatte bis jetzt ein schon spritziges Cabrio, brauchte aber mal ein Auto was etwas alltagstauglicher ist mit größerem Kofferraum und so weiter. Dabei sollte es aber weiterhin ausreichend Fahrspass bereiten... In den puma habe ich mich optisch sofert verliebt und trotz der nur drei zylinder hat er mich der ST Line bei einer Probefahrt voll überzeugt. Damit war klar es wird diese Ausstattungsvariante