2.Gang springt raus
-
-
Pitti0412 bei mir gab es auch keine Anzeichen dafür. Von jetzt auf gleich sind mir die Gänge kaputt gegangen 😅
Wenn Ich deinen Beitrag lese bin Ich ja froh meinen Schalter nach 4 Jahren abgegeben zu haben und nun den Automatik fahre. Ist zwar auch der letzte Puma aber das hat andere Gründe.
-
Hier sind so wenig Fälle, aber von den betroffenen wird das Forum richtig voll gespamt. Jeder muss seine eigene Entscheidung treffen.
Schaut mal auf mobile, da sind viele Pumis mit weit mehr als 100.000km.
-
Hier sind so wenig Fälle, aber von den betroffenen wird das Forum richtig voll gespamt. Jeder muss seine eigene Entscheidung treffen.

-
Lese hier insgesamt von 7 Fällen. Würde nicht so ein Drama daraus gemacht werden, wäre das Forum nicht mal 2 Seiten lang.
Jeder seine Entscheidung, aber habe viele Erfahrungen gemacht das im Word. Wide. Web. Vermutungen in Tatsachen gedreht werden, was überhaupt nicht zum realen Leben passt🙃
-
Lese hier insgesamt von 7 Fällen. Würde nicht so ein Drama daraus gemacht werden, wäre das Forum nicht mal 2 Seiten lang.
Jeder seine Entscheidung, aber habe viele Erfahrungen gemacht das im Word. Wide. Web. Vermutungen in Tatsachen gedreht werden, was überhaupt nicht zum realen Leben passt🙃
Ich sehe das ganz ähnlich. Das liegt einfach in der Natur der Sache solcher Foren. Oftmals meldet man sich hier überhaupt nur an, wenn man irgendein Problem mit seinem Auto hat. Die Hundertausenden, deren Pumas völlig problemlos laufen, sind hier entweder nicht angemeldet oder posten das hier nicht. So entsteht von den Wenigen, die hier ihre Probleme posten, ein scheinbar allgemeingültiges Bild.
-
Ich sehe das ganz ähnlich. Das liegt einfach in der Natur der Sache solcher Foren. Oftmals meldet man sich hier überhaupt nur an, wenn man irgendein Problem mit seinem Auto hat. Die Hundertausenden, deren Pumas völlig problemlos laufen, sind hier entweder nicht angemeldet oder posten das hier nicht. So entsteht von den Wenigen, die hier ihre Probleme posten, ein scheinbar allgemeingültiges Bild.
ach sag bloß,

Viele meiner Leidensgenossen müssen sich dann leider diese Geschichten anhören und da es im WWW steht ist es Gesetz und in Stein gemeiselt.
-
Puma-ST9 ja bin auch froh dass ich mich damit nicht mehr rumschlagen muss. Das Auto war die reinste Katastrophe.
stevywonda schön dass es viele Fälle gibt bei denen nichts passiert und die 100k km drauf haben. Keiner sagt dass es bei jedem Puma so ist. Aber dieser Beitrag wurde halt einfach ein Sammelpost von vielen mit dem Problem. Das hier dann kein Betroffener glücklich und fröhlich ist sollte klar sein. Wenn die das stört dann lies dir den Kram nicht durch und sein glücklich mit deinem Puma 😂
-
es sind nicht viele, einigen wir uns auf einige.
Der welcher das Getriebe konstruiert hat und auch einige bei Ford können dir wenn sie wollten ganz genau sagen warum das passiert. Es werden trotz allem nur einstellige Promille Zahlen sein. Das beobachtet jeder OEM ganz genau
-
Das hat doch absolut nichts zu sagen, wer erwähnt schon in seiner Anzeige, welche Reparaturen schon gemacht wurden. Dazu ist man ja nicht verpflichtet.