Abstandstempomat

  • Du bist mit der Verkehrsschilderkennung nicht zufrieden :/. Seltsam, dass es hier so Unterschiede gibt. Denn bei mir werden die Schilder zu 99,9 % richtig erkannt!



    Dein Puma erkennt streckenbegrenzte Tempolimits und fährt an deren Ende wieder schneller? Also 30 für 300m. Das würde mich schwer wundern. Leider haben wir davon hier in der Gegend mehrere und er braucht teilweise mehrere km, bis er wieder 50 fahren möchte.


    Das Problem ist nicht, dass er Schilder nicht erkennt. Er erkennt sie zu oft und interpretiert sie gerne falsch.

    Wie Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Parallelspuren. Im Autobahnkreuz in der Mitte unbegrent. Nebenspur - durch Leitplanke getrennt, 80 - da möchte er nur 80 fahren.

    Zeitbeschränkungen kennt er gar nicht.

    Autobahnabfahrt, mit Tempo 40 Schild und "Achtung Kurve" darüber. Da wirft er auch schon gerne mal den Anker, wenn man eigentlich auf der Autobahn bleibt.

    Saugefährlich!