Handyhalterung

  • Sorry das ich hier nochmal reinplatze.

    Gibts das Fach auch woanders zu bestellen ? Auf Amazin leider nichts gefunden und möchte jetzt nicht für 1 Bestellung einen Account machen bei Ali.

  • Die Handyhalterung an der linken Seite, hat hier im Forum schon einer "weggedremelt".

    Genau so würde ich es auch machen, das Ablagefach hinterm Bildschirm ist schon eine Überlegung wert, Hundehalter brauch ich nicht weil ich das handy in der Schale habe iPhone 13 Pro und das passt ad super rein , dazu hab ich noch ein Winkelstecker zum anschließen weil gerader Stecker ist nicht so toll. :saint: :thumbup:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Genau so würde ich es auch machen, das Ablagefach hinterm Bildschirm ist schon eine Überlegung wert, Hundehalter brauch ich nicht weil ich das handy in der Schale habe iPhone 13 Pro und das passt ad super rein , dazu hab ich noch ein Winkelstecker zum anschließen weil gerader Stecker ist nicht so toll. :saint: :thumbup:

    Also einen „Hundehalter“ wäre doch praktisch, zumindest für Yorkshire oder andere Fußhupen :D :D :D

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Ich hab ne Handyhülle von SP Connect. Damit kann ich das Handy auch am Fahrrad oder Motorrad befestigen. Wird mit einer 4tel Drehung befestigt und hält bombenfest (wichtig weil ja der Russe vor der Tür steht ;)

    Fürs Auto hab ich eine Halterung gedruckt. Im Gegensatz zu Brodit nutze ich die linke Düse. Dann kann ich eine kurzes Kabel einhändig auf "direktem" Weg einstöpseln. Weil das Handy fest sitzt brauche ich eben nicht mit der zweiten Hand von oben gegenhalten wie bei Schalenhalterungen. Vielleicht für den ein oder anderen auch ne Lösung...

    61BB3392-BD63-4AF3-A41A-4363ACC677CB.jpegIMG_3918.jpgIMG_3919.jpg

    ST-Line X, Grey Matter, 155 PS, Automatik, Fahrer Ass II, Winter-Paket, Anh.-Kupplung, el. Heckklappe

    Bestellt 11.01.22, Gebaut 04.09.22, Abgeholt 25.11.22

  • Entschuldigung, vielleicht habe ich euer "Problem" nicht ganz verstanden - aber wozu denn eine Handyhalterung ? Ich schließe mein Handy mit Android-Auto an und habe dann auf dem Puma-Bildschirm quasi eine Kopie meines Handybildschirms - also: wofür brauche ich dann noch eine "Handyhalerung" ??? - nur um mein Handy irgendwo zu fixieren ???

    ST-Line, Dynamic Blau, 125 PS, Automatik, EZ 04/2021, alle Extras außer Ledersitze, Diebstahl-Warnanlage und verdunkelte Scheiben

  • Gibt halt ein paar „Spielkinder“, die nicht auf ihr Handy verzichten können, bzw. so neugierig sind, dass man jeden Pups, den das Teil von sich gibt, sofort anschauen muss. X(

    Sorry, aber nichts ist so wichtig, dass man ständig auf das Teil schaut.

    Früher sind wir auch ohne ausgekommen.


    Jetzt werden gleich wieder die Hass-Kommentare kommen. :saint:

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3