Treffen in Duisburg 2024

  • Das ganze Wochenende

    Kommt Ihr auch in dem Landhaus Steinhoff unter?

    Auf jeden Fall freue ich mich, Euch persönlich kennenzulernen. :thumbup: :saint:

    Ich selber werde schon ab dem 19.5.24 eintrudeln und mir das ein oder andere anschauen, ich kenne das Ruhrgebiet nur vom Finger auf der Landkarte :D

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Hat evtl. jemand eine Idee für einen Treffpunkt in Duisburg? Idealerweise, wo wir unsere Katzen zusammen hinstellen und schöne Fotos machen können.

    Top wäre vielleicht was mit Industriedenkmälern oder Hafen im Hintergrund.

    Landschaftspark möchte leider zu viel Kohle dafür und Zeche Zollverein lässt uns nur vom Parkplatz C Fotos machen. :|


    Vielen Dank für Eure Mithilfe schon mal im Voraus. :saint:

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • In Duisburg haben sie den Hafen doch vergrößert , eventuell wäre das ja was für euch und das Panorama soll toll sein hab ich gehört.

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Oder Rund um das Centro in Oberhausen, da gibts ja auch einige schöne Ecken, Kaisergarten dahinter wäre der Kanal, die Centro Halle wo Konzerte statt finden, vor der Halle steht das Riesenrad , ist auch cool. Na ihr werdet schon was finden und ich wünsche euch ein tolles Treffen mit Bomben Wetter. :saint: :thumbup:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Was haltet Ihr von der Classic-Remise Düsseldorf als Treffpunkt am Freitag (24.5.24).

    Schöne Autos schauen und schon mal ein Beschnuppern unserer Katzen ^^ :saint:

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Was haltet Ihr von der Classic-Remise Düsseldorf als Treffpunkt am Freitag (24.5.24).

    Schöne Autos schauen und schon mal ein Beschnuppern unserer Katzen ^^ :saint:

    Der Vorschlag ist super , ich fahre da auch gerne hin ist echt Klasse

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Die erste Location steht: Treffpunkt am 24.5.24 gegen 14 Uhr an der Classic Remise Düsseldorf,

    Harffstrasse 110a

    40591 Düsseldorf


    Wenn wir eine Führung buchen (130 € insgesamt) würden sie auch eine Parkplatzfläche für uns abstecken, wo wir uns beisammen hinstellen können, um erste schöne Erinnerungsfotos zu erstellen.

    Im Anschluss an eine Führung bzw. Besuch der Remise können wir auch im angeschlossenen Restaurant "Mezomar" den Abend gemütlich ausklingen lassen.


    Ich bitte Euch mir Eure Meinung dazu mitzuteilen und ob Ihr daran teilnehmen möchtet, damit ich entsprechend reservieren kann.

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3