Treffen in Duisburg 2024

  • Guten Morgen,

    für Samstag den 25.5 wären wir(meine Frau und Ich) auch gerne dabei inc. Abendessen.


    Gruß

    Michael

    Titanium X 1,0l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 ps) 6 Gang Schaltgetriebe, mit den Extras,

    Fahrerassistenz-Paket 1, Winterpaket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Key Free System, Panoramaschiebedach, Ganzjahresreifen 17 Zoll, Digitale Instrumententafel 12,3" Magnetic Metallic.

  • hallo zusammen, ich versuche es auch, am Samstag dabei zu sein. Komme aus Wuppertal daher ist die Anfahrt ein Katzensprung mit der Katze.

    LG

    Mein Puma ist ein Titanium X in Lucid Rot mit schwarzem Dach.

    - 125 PS Mildhybrid

    - Technologiepaket

    - Fahrerassistentpaket

    - Winterpaket

    sind ebenfalls an Bord.

  • gibt es einen bestimmten Abschnitt der Schwebebahn, der sehenswert ist? Oder sollte man die ganze Strecke fahren und wie lange ist man da ca. unterwegs?

    Parke am Besten am P&R in Vohwinkel. Dann sind es auch nur ein paar Meter zum dortigen Start/Endhaltepunkt. Dann ein Tagesticket, und du kannst die Fahrt von Anfang bis Ende genießen. Natürlich auch zurück und immer wieder. Inklusive zwischendurch mal aussteigen, stoppen, chillen, umsehen. Beim ersten Mal Schwebebahn ist immer toll!

  • Kleiner Hinweis in eigener Sache: Ich wollte nur noch darauf hinweisen, dass das Treffen kostenfrei (außer den Führungen und der Restaurantbesuch) ist.

    Ich das also aus freiem Stücken organisiere.

    Falls jemand auf den Gedanken kommt, sich in irgendeiner Form bedanken zu wollen, dann könnt ihr mir mit 1–2 Flaschen Weizen aus Eurer Region eine Freude bereiten. :S

    Ein feuchtwarmer Händedruck ist natürlich auch willkommen. :saint:


    P.S. Ich probiere gern mal fremde Sorten aus 8o

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Die meisten von Euch kommen ja wohl nur am Samstag direkt zum Treffen, wenn ich das jetzt so mitbekommen habe.

    Kommen auch schon früher welche an und wenn ja, dann wann? Vormittags oder doch eher gegen Abend.

    Dann könnte ich ja vielleicht noch was Kleines für den Freitag planen.

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3