• Kein kratzen mehr Dank Winterpaket und die Drähte in der Frontscheibe stören mich nicht wirklich.

    Mein Puma ist ein Titanium X in Lucid Rot mit schwarzem Dach.

    - 125 PS Mildhybrid

    - Technologiepaket

    - Fahrerassistentpaket

    - Winterpaket

    sind ebenfalls an Bord.

  • Also im Puma haben mich bis jetzt noch keine "Drähte" in der Frontscheibe gestört. Wir haben auch einen KA+ mit Winterpaket - der steht immer draußen. Da möchte ich auf die

    Frontscheibenheizung auf keinen Fall mehr verzichten ! Kein Kratzen mehr und auch kein Beschlagen der Frontscheibe innen mehr - innerhalb von 1 - 2 Minuten war immer alles frei.

    Ich fand das immer toll, wenn ich morgens zum Auto ging, mein Nachbar schon am Kratzen war und immer noch kratzte, als ich mit freier Scheibe losfuhr...:):):)

    ST-Line, Dynamic Blau, 125 PS, Automatik, EZ 04/2021, alle Extras außer Ledersitze, Diebstahl-Warnanlage und verdunkelte Scheiben

  • Hab’s bei meinem letzten Passat gehabt. Da waren es keine Drähte sondern eine Folie, fand ich fast angenehmer.

  • Am Wochenende früh morgens um 06:20 h bei 2 Grad + die Sitzheizung und Lenkradheizung angemacht. Die ist wirklich Bombe.:thumbup:So schnell wie beides wirkt, hatte ich an noch keinem Auto. Nach 200 Metern musste ich die Sitzheizung runterstellen. Frontscheibenheizung konnte ich noch nicht testen.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Wenn die Sonne Tief steht sieht man die Heitzdrähte,

    aber ich würde das Winterpacket immer dazu bestellen, die Vorteile überwiegen.


    Denn bei feuchtem Wetter kurz die Frontscheibe an, schwup ist die Frontscheibe nicht mehr beschlagen.

    Auch im Winter reicht ein abflitschen und ein kratzen ist nicht mehr nötig.


    LG

    Helga

    Ford Puma ST-Line Vignale; Automatik 125PS, Dynamic-Blau und 155PS, Fantastic-Red