Da ist der neue Twingo ja hübscher 😁😁😁
Puma Gen-E 2025.5 in ELECTRIC YELLOW
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Also, R5 gefiel mir richtig gut, ebenso R4! Ich hätte mich beinahe für R5 entschieden, am Ende wurde doch Puma und bin auch froh drum. R5 und R4 sind tolle Autos, aber sie waren für mich deutlich teurer, auch qualitativ hat mich Puma mehr überzeugt.
-
Wir haben unseren Electric Yellow Puma mit einem schwarzen Dach veredelt und sind am Wochenende die ersten 200 km gefahren. Fühlt sich alles sehr gut an
und die geschlossene Front gefällt uns besser als, als die Optik mit Grill.
Der geschlossene Front gefällt mir auch besser, allerdings hat es auch einen Nachteil:
Der Front ist ja aus Kunststoff, ich würde mit Wasser oder Spülwasser abwaschen, bevor die Flecken "eingebrannt" werden.
Es gibt ja auch Insektenentferner vom Baumarkt oder Drogerie, bin mir aber nicht sicher, ob es sich mit dem Kunststoff verträgt?
Wie ist eure Erfahrungen? Besteht die Gefahr, dass die Insektenflecken "eingebrannt" werden?
-
Alles anzeigen
Der geschlossene Front gefällt mir auch besser, allerdings hat es auch einen Nachteil:
Der Front ist ja aus Kunststoff, ich würde mit Wasser oder Spülwasser abwaschen, bevor die Flecken "eingebrannt" werden.
Es gibt ja auch Insektenentferner vom Baumarkt oder Drogerie, bin mir aber nicht sicher, ob es sich mit dem Kunststoff verträgt?
Wie ist eure Erfahrungen? Besteht die Gefahr, dass die Insektenflecken "eingebrannt" werden?
Wie seit 54 Jahren 😉
Wasser, einweichen paar Minuten später mit einem Tuch abwischen. Dass war es.
Keine Chemie 😉
-
Ich fahre aber nicht seit 54 Jahren mit dem Elektroauto sondern erst seit 4 Wochen 😉, aber danke, habe ich auch so gedacht.
Ein Monat um, im Schnitt laut Wallbox 14-14,5 kWh verbraucht, Puma 12-12.5 kWh! Energiekosten April € 67, bei Verbrenner hätte ich für den Sprit weit mehr als € 200 gezahlt!