Neuwagen gute Erfahrung und erste Probleme

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • Die Hupe vom Puma war schon immer ein Trauerspiel bzw. eine komische Tröte.

Da ich eine Garage auf dem Hof eines Mehrfamilienhauses habe und sich im Nebenhaus eine Dönerbude befindet, war gleich das erste, was ich bei der Bestellung mit geordert habe eine Doppeltröte einbauen lassen, weil die Penner immer die Einfahrt blockieren. Alles andere wäre sinnfrei gewesen bzw. wäre ich ausgelacht worden. Mög, Mög. :D :D :D

Bei mir wurde die Doppeltröte von unten auf der Bühne eingebaut, war in Minuten erledigt (wart zwar mitbestellt, lag aber noch :| im Kofferraum)

LG Thomas

Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

• Die Hupe vom Puma war schon immer ein Trauerspiel bzw. eine komische Tröte.

Da ich eine Garage auf dem Hof eines Mehrfamilienhauses habe und sich im Nebenhaus eine Dönerbude befindet, war gleich das erste, was ich bei der Bestellung mit geordert habe eine Doppeltröte einbauen lassen, weil die Penner immer die Einfahrt blockieren. Alles andere wäre sinnfrei gewesen bzw. wäre ich ausgelacht worden. Mög, Mög. :D :D :D

Bei mir wurde die Doppeltröte von unten auf der Bühne eingebaut, war in Minuten erledigt (wart zwar mitbestellt, lag aber noch :| im Kofferraum)

wie komme ich an die Doppeltröte und kann man die auch selber einbauen bzw wechseln ?

Mein erster Puma , davor Focus Titanium X 182 PS BJ 2016 . Der Puma ist ein Vignale 155 PS in DESERT ISLAND BLUE mit absoluter Vollausstattung...ohne AHK 😉 Die Katze ( HELLCAT ) macht ja soooviel Spaß 🚀 😃 .

• Wie schon geschrieben habe ich die gleich bei der Bestellung des Katers mit bestellt.

Ich denk mal das du eine bei Ama... bekommst.

Platz sollte nicht so das Problem sein.

Und der Einbau sollte entweder mit Bühne oder Ausbau des Scheinwerfer sollte es kein Problem sein.

Ist ja nur mit einer Schraube befestigt und halt die Steckverbindung.

LG Thomas

Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3