Hat Ford jetzt die Spendierhosen an?
Bisher wurde immer nur eingespart, und zumindest beim Verbrenner gibt es keinen Sensor für das Wischwasser.
Hat Ford jetzt die Spendierhosen an?
Bisher wurde immer nur eingespart, und zumindest beim Verbrenner gibt es keinen Sensor für das Wischwasser.
Ich mache meinen gleich mal leer
Möchte das jetzt genau wissen.
Meine alte Autos hatten alle Warn-Kontrollleuchte, darunter auch Ford Focus 1. Gen.! Die neuen Ford haben es leider nicht mehr, finde ich total
! Irgendeiner hat doch weiter oben geschrieben, dass die Warnmeldung in der App noch nicht freigeschaltet ist?!
Meine alte Autos hatten alle Warn-Kontrollleuchte, darunter auch Ford Focus 1. Gen.! Die neuen Ford haben es leider nicht mehr, finde ich total
! Irgendeiner hat doch weiter oben geschrieben, dass die Warnmeldung in der App noch nicht freigeschaltet ist?!
Nicht verrückt machen, der Behälter ist recht groß dimensioniert. Was ist denn dabei, von Zeit zu Zeit da mal nachzuschauen. 😉
Mir fehlt vielmehr die Taste für den Autohold.😳
Auf dem Bild gut zu erkennen, es gibt keinen Sensor.
Ok, dann muss ich in Zukunft vorne immer die Haube abmachen um zu sehen ob noch genug Wischwasser drin ist. ![]()
Problem ist im Winter, hier im Bergischen Land liegt oft viel Schnee, da kommt das Wischwasser regelmäßig im Einsatz, manchmal vergesse ich rechtzeitig nachzufüllen oder der Behälter ist schnell leer mit Folge, dass die Frontscheibe durch Streusalz verschmiert ist.
Ok, dann muss ich in Zukunft vorne immer die Haube abmachen um zu sehen ob noch genug Wischwasser drin ist.
Problem ist im Winter, hier im Bergischen Land liegt oft viel Schnee, da kommt das Wischwasser regelmäßig im Einsatz, manchmal vergesse ich rechtzeitig nachzufüllen oder der Behälter ist schnell leer mit Folge, dass die Frontscheibe durch Streusalz verschmiert ist.
Kannst ja mit der Motor Öl Kontrolle verbinden. 😝 😄
Meiner meckert wenn die Frontscheibe dreckig ist. Dann steht im Display Frontscheibe reinigen. Ne Frechheit. ![]()