Hallo Puma-Fahrer,
mich nervt,dass z.B.bei einer Fahrstrecke von 40 Km mindestens zwei-bis dreimal die o.g.Meldung kommt.Gibt es eine Möglichkeit diese Meldung abzuschalten?
Grüße Alex
Hallo Puma-Fahrer,
mich nervt,dass z.B.bei einer Fahrstrecke von 40 Km mindestens zwei-bis dreimal die o.g.Meldung kommt.Gibt es eine Möglichkeit diese Meldung abzuschalten?
Grüße Alex
Interessant wäre jetzt was für ein Puma ( Baujahr, vFL, FL). Bei meinem, Bj 21, lässt sich das unter Einstellungen > Fahrerassistenz > Fahrerwarnung (Driver Alert) deaktivieren.
Hallo Flin,
Vielen Dank für Deine Anmerkung.Mein Puma ist ein ST-X(125PS),Baujahr 2025.Ich werde versuchen,Deinen Rat umzusetzen.
Viele Grüße und vielen Dank!
Alex
Beim FL kann es im Gegensatz zum vFl sein, dass sich das nicht dauerhaft deaktivieren lässt, sondern bei jedem Neustart des Fahrzeuges erneut deaktiviert werden muss. Mit dem FL habe ich keine Erfahrung. Anmerkung: Du hast nicht den ST-X, sondern den ST-Line X. Der ST hätte nähmlich 160 PS.
Ist mal wieder ne EU Verpflichtung. Und hat auch was mit dem BlueCruise zu tun. Ford prüft ob man das auch nachrüsten kann (nur FL)
Leider muss ich puma-blau-28 zustimmen. EU Verordnung seit 2024 oder 2025.
Ich finde das gepiepse auch furchtbar und bin Happy das mein Katerchen das nicht hat.
Leider muss ich puma-blau-28 zustimmen. EU Verordnung seit 2024 oder 2025.
Ich finde das gepiepse auch furchtbar und bin Happy das mein Katerchen das nicht hat.
Aber Hallo. Welches gepiepse.?
So einen dezenten Ton wie mein Puma Gen E Premium hat kein anderes Fahrzeug.
Stört in keinem Fall. 😃