Kaufberatung - Austattungen und Konfigurationen gesucht
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Und dann gab es noch den Vignale, da sind es auch andere Sitze. Ein bisschen von beidem.
Die Wangen ein kleines bisschen höher als bei den normalen, aber viel weicher als die Sportsitze. In die ST Sportsitze, egal ob Recaro oder Ford, wäre ich mit meinem Nilpferdarsch auch nicht reingekommen
. -
Gut zu wissen.
Und wisst ihr was, gerade hab ich nen Kauf Vertrag unterschrieben. In zwei Wochen steht der Kermit bei mir

-
Dann sag ich mal :Herzlichen Glückwunsch zu deiner Katze.
Ich wünsche dir eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß damit.
Und wir wollen Fotos sehen

-
Und dann gab es noch den Vignale, da sind es auch andere Sitze. Ein bisschen von beidem.
Die Wangen ein kleines bisschen höher als bei den normalen, aber viel weicher als die Sportsitze. In die ST Sportsitze, egal ob Recaro oder Ford, wäre ich mit meinem Nilpferdarsch auch nicht reingekommen
.Ander Stoff sind meist schon andere Sitze. Die Massagesitze die ich habe, sind auch anders. Sportliche Sitze gab es aber nur zwei und nur im ST und Vignale ist kein ST 😁.