Scheint wie gesagt nicht an der App zu liegen, sondern an den Servern auf denen die Puma Daten liegen. Grundsätzlich sind die Daten aber da, sie aktualisieren sich nur manuell. Wenn ich die Fahrzeuge Wechsel geht es ja sofort.
Ford App
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Mittlerweile die 6.17 drauf, aber die Reichweite wird immer noch nicht angezeigt.
-
Hab auch ein Update gestern gehabt. Auch bei mir ist die Reichweite nicht mehr gegeben.
-
Auch 6.17 drauf jetzt. Reichweite und Tank % wird angezeigt.
-
Moin,
ich habe auch die 6.17 drauf und es wird nur --- % angezeigt.
-
Bei mir auch 6.17 , aber ich habe zum Kuga noch ein Puma und ein Fiesta mit in der App. Beim Kuga PHEV wird alles korrekt angezeigt, bei Puma und Fiesta nur das Prozentzeichen. Ist schon komisch.
-
Moin nochmal,
vieleicht hat es doch etwas mit dem Telematic-Modul vom Puma zu tun?
Ich habe einen Rückruf von Ford bekommen, dass es Probleme mit dem Telematic Modul geben kann.
Dann werden Daten vom Fahrzeug eventuell nicht richtig übertragen und es kann Probleme mit dem E-Call geben.
Siehe auch hier: Rückruf MVL-TCU-SOFTWARE-UPDATEGruß
Olli -
Ich habe kein rückruf drin. Also daran sollte es eigentlich nicht liegen.
-
Also auf Ford.de wird alles richtig angezeigt, in der App nicht. Ich gehe daher davon aus, dass es sich nicht am Telematik Modul liegt.
Ich habe auch keinen Hinweis über den Rückruf zu meinem Fahrzeug, weder in der App noch Online.
-
War nur so eine Idee, weil beides zufällig zeitgleich auftrat.