Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • tatsächlich 26.10? Oder Tippfehler?

    Kein Tippfehler:)


    bin selbst verwundert, da uns der freundliche Feb/März 22 als Liefertermin genannt hatte.


    Vater vom Bekannten bekommt auch einen mit selben Motor/Getriebe und hatte im Sep. bestellt…er hat nicht mal VIN

    Glänzende Grüße aus dem Kölner Süden 8)


    Instagram: Rossicgn

  • Kein Tippfehler:)


    bin selbst verwundert, da uns der freundliche Feb/März 22 als Liefertermin genannt hatte.


    Vater vom Bekannten bekommt auch einen mit selben Motor/Getriebe und hatte im Sep. bestellt…er hat nicht mal VIN

    Wir haben den kleineren 125 PS als Automat gegen Ende September, 1 Monat früher als du, bestellt, Mitte Februar als Liefertermin genannt bekommen und bis heute nicht mal eine VIN.

    Deswegen meine Verwunderung. Aber freut mich, Glückwunsch :) Man muss auch halt mal Glück haben ;) Oder Connections 8o

    ST-Line, 125 PS Hybrid, Automatik
    Fantastic-Rot Metallic (Dach & Spiegel schwarz)
    Assistenz-Paket II, getönte Scheiben, Winter-Paket, Komfort-Paket, Heckklappe elektr., Ganzjahresreifen

    Einmal editiert, zuletzt von SinErgy () aus folgendem Grund: Tippfehler korrigiert


  • Wir haben den kleineren 125 PS als Automat gegen Ende September, 1 Monat früher als du, bestellt, Mitte Februar als Liefertermin genannt bekommen und bis heute nicht mal eine VIN.

    Deswegen meine Verwunderung. Aber freut mich, Glückwunsch :) Man muss auch halt mal Glück haben ;) Oder Connections 8o


    erstmal danke:)



    scheinbar habe ich das richtige AH oder so…keine Ahnung oder nur Glück:S


    drücke dir die Daumen, das deine Vin auch bald kommt:thumbup:

    Glänzende Grüße aus dem Kölner Süden 8)


    Instagram: Rossicgn

  • Hallo,

    für alle ST Fahrer es gibt bezüglich der Performance Sitze etwas Licht ins Dunkle.

    Hier auf Englisch denke die meisten verstehen es aber:


    New seats come on the 2022.25 version, production is due to start from 13 December for 2022.25
    There is an £825 increase, but if you've ordered before 17 November you're price protected

  • :) Wir haben heute auch Bautermin bekommen. Wird am 2.12. gebaut und ist am 21.12 beim Händler:):S:)


    Haben den ST-Line X, Automati?k mit 155PS Bestellt…mit Winterpaket und Assistenspaket II

    Wann hast Du deine Katze Bestellt?

  • Sorry, schon gelesen..........und kann es immer noch nicht glauben.

    Meiner bestellt am 28.7.21 und Fertigung (wenn es dabei bleibt) am 9.12.21, Liefertermin noch offen.

  • Hallo,

    für alle ST Fahrer es gibt bezüglich der Performance Sitze etwas Licht ins Dunkle.

    Hier auf Englisch denke die meisten verstehen es aber:


    New seats come on the 2022.25 version, production is due to start from 13 December for 2022.25
    There is an £825 increase, but if you've ordered before 17 November you're price protected

    Auf welcher Seite hast du die Info gefunden?

    Dann wird meiner wohl die neuen Performance Sitze bekommen. :/

  • Irgendwie erkennt man hier kein System, was die Abarbeitung der Aufträge angeht. Der eine Bestellt am 26.10. und der Puma soll noch im Dezember gebaut und geliefert werden. Andere haben deutlich früher bestellt und noch nicht mal ein Baudatum.

  • Irgendwie erkennt man hier kein System, was die Abarbeitung der Aufträge angeht. Der eine Bestellt am 26.10. und der Puma soll noch im Dezember gebaut und geliefert werden. Andere haben deutlich früher bestellt und noch nicht mal ein Baudatum.

    Hatte mein FFH auch schon bemängelt. Er kann seinen Kunden auch nicht sagen, wann "in etwa" die Autos geliefert werden, da er kein System erkennen kann und die Lieferzeiten sich stark unterscheiden...:(