Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Wie weit ist es denn bis zum Händler? Vielleicht wäre ja Seblstabholung eine Lösung.

    Ca. 350 Kilometer.....

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Hast du dein Auto bei ebay gekauft:/Oder warum muss der geliefert werden?:)

    Nein und weil ich für 105€ mehr, das Ding irgendwann vor die Haustüre gestellt bekomme...?

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Glückwunsch und all Zeit gute Fahrt, wenn ihr ein Bordbuch auf flämisch braucht, dann schreibt mir. Bei mir war eine belgische Ausgabe im Wagen vorhanden 8)

    Ford Puma St-Line Vignale mHEV , 155 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Frozen-white, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Alarmanlage mit Doppelverriegelung, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, 19" Zoll Leichtmetallfelgen mit Allwetterreifen, AHK & Wireless Apple Car Play (via Carlinkit 3.0)

  • Glückwunsch und all Zeit gute Fahrt, wenn ihr ein Bordbuch auf flämisch braucht, dann schreibt mir. Bei mir war eine belgische Ausgabe im Wagen vorhanden 8)

    Habe dir eine private Nachricht geschickt

    Puma ST Line
    Mineraalzilver - 125 pk automaat - mild hybrid - rijhulppakket II - comfortpakket - winterpakket - trekhaak - elektrische achterklep.

  • Moin, 8 Kw. und nix gehört vom Shuttle Service!:thumbdown:

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Das ist ja wirklich mies.X( Wirst damit aber später belohnt.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Man könnte ja meinen, nachdem ein Fahrzeug angemeldet ist, das dann Zeitnah geliefert wird! Also wurde der bis Dato genutze BMW verkauft! Konnte ja auch keine Ahnen, das der von heute auf Morgen zum Superkurs wegging!

    Nun bin ich auf den "guten Willen meiner Lady`s im Haushalt angewiesen.......Das nervt:S

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Ich habe auch noch nichts vom „Shuttle Service“ gehört ?.

    Habe heute morgen noch mal schöne Grüße nach Süd-Deutschland gesendet.......Seit dem ist Funkstille.......?

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • ohje….mein Mitleid habt ihr Beide.Ich habe noch Hoffnung, dass es bei mir besser läuft. Meine Frau und ich werden gut 300km fahren und das Kätzchen da selber abholen.

    PUMA ST-LINE X 1,0 - 155PS - Schalter - Magnetic met. - Assistenz-Paket II - Heckklappe elek. - LED Scheinwerfer - Panorama-Schiebedach- Winterpaket —-

    Bestellt am 25.11.21 - Bestätigung am 10.12.21 - Baudatum 12.03.22 - Lieferung 08.04.22 - Abholung 19.04.22