Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Ich dachte Diesel werden nicht mehr hergestellt? ?‍♀️ Ob alte Aufträge noch abgearbeitet werden, weiß ich nicht

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Bis jetzt ist die Hoffnung noch da ?

    Dann drück ich dir die Daumen. LG Petra

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Schön, dann guck mal, ob bei Dir dann alles vorhanden ist!

    Kommt ja vom gleichen Händ!er aus Northeim.....?

    LG

    LaFee

    Mein Puma hat nach 9 Monaten Wartezeit!! endlich den Weg ins Ruhrgebiet gefunden und steht seit heute neben dem Pony im Stall ?.


    Die Haustürlieferung hat gut geklappt.

    Serviceheft, Bedienungsanleitung, Bordwerkzeug, Reifen-Pannenset und Teppichfussmatten (vorne) hat der FFH aus Nor!heim dazu gepackt.

    Dass Ford die Autos heute jedoch ohne Warndreieck, Verbandkasten und Warnwesten ausliefert, finde ich sparen am falschen Ende. Das ist kein gutes Image mehr für eine renommierte Automarke.

    Und eine grüne Umweltplakette war auch nicht dabei ?!

    Ich bin jetzt schon in Stimmung für den Bewertungsbogen ?.


    Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal ✋? und drücke allen Wartenden die Daumen ✊?.

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kätzchen!

    PUMA ST-LINE X 1,0 - 155PS - Schalter - Magnetic met. - Assistenz-Paket II - Heckklappe elek. - LED Scheinwerfer - Panorama-Schiebedach- Winterpaket —-

    Bestellt am 25.11.21 - Bestätigung am 10.12.21 - Baudatum 12.03.22 - Lieferung 08.04.22 - Abholung 19.04.22

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Kätzchen. Bei mir war im 09/2021 noch die Kleinigkeiten dabei, aber nicht von Ford sondern vom FFH (mit Werbung von ihm drauf). Ne grüne Plakette hab ich auch nicht; sieht eh Sch...auf dem schönen Auto aus ?

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Glückwunsch und das alles vollzählig war.....

    Ich warte noch auf eine Reaktion des Autohauses.....?

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Hallo!

    Danke dir für die Info. Ich habe gerade mit einem Verkäufer bei NRW Garage telefoniert. Er sagte mir, dass die Lagerautos derzeit hinten angestellt werden. Die Kundenbestellungen haben Vorrang. Aber ein Versuch war es wert.

    Er hat wohl einen Kunden der im Juni 21 seinen Automatik bestellt hat und der soll jetzt Mitte März geliefert werden :S

    toller Keks?

    Schade das er keine Möglichkeiten hatte. Drücke dir die Daumen, das R&S mal Gas gibt oder wer anders??

    Glänzende Grüße aus dem Kölner Süden 8)


    Instagram: Rossicgn

  • Meiner steht jetzt auch zu Hause.


    Anfang August bestellt, Ende November gebaut, Mitte Februar geliefert, gestern, auf unseren Wunsch erst so spät, übergeben.


    Bisheriger Eindruck, super

    Titanium X; 155 PS; magnetic-grau; Winter-Paket, Assistanz-Paket 2; Reserverad;Digitale Instrumententafel

  • Meiner steht jetzt auch zu Hause.


    Anfang August bestellt, Ende November gebaut, Mitte Februar geliefert, gestern, auf unseren Wunsch erst so spät, übergeben.


    Bisheriger Eindruck, super

    Herzlichen Glückwunsch, Viel Spaß und eine knitterfreie Fahrt......:thumbup::saint: