Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Das höre ich gerne und zeigt doch, das die Einschätzung und Erfahrung eines Händlers auch sehr wichtig ist. Es mag immer Ausnahmen geben, aber es zeigt mir, das Ford eigentlich rechtzeitig liefern kann, wenn sie denn wollen. Also müssen ja irgendwo Unterschiede zwischen den Händlern bestehen. Merkwürdig ist es allemal, das weit eher abgegebene Bestellungen nicht geliefert werden, aber noch schlimmer, das das nicht kommuniziert wird und der wartende Kunde im Regen stehengelassen wird. Das finde ich dem Kunden gegenüber unmöglich.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • keinen Verstoß gegen die Netiquette und wenn du das fälschlicherweise so auffasst gebe ich den Ball gern zurück. Deshalb besteht für mich auch kein Klärungsbedarf, wenn du aber welchen hast, darfst du mich gern per PN anschreiben.


    Das wäre prima und erholsam für uns alle. Unterschiedliche Meinungen sind super und ich lese gerne hier. Aber persönlich solltet ihr nicht werden. Zumindest nicht öffentlich.


    Ich muss meinen Puma leider abgeben, bekomme aber einen Firmenwagen :) Es ist zwar kein Puma mehr bleibt aber in der Familie und wir überlegen im nächsten Jahr den Focus dann wieder durch einen Puma zu ersetzen. Bleibt sauber :thumbup:

  • Puma Titanium, 1,0l 92kw, Schalter, Gray Matter, hintere Seitenscheiben getönt, Fahrassistentz-Paket 1, Komfort-Paket, Winter-Paket.

    Bestellt am 27.12.2021 -> Vorraussichtlicher Liefertermin Mitte 05/2022 -> Info am 07.04.2022 vom Freundlichen: Auto ist gebaut und auf dem Weg zu Ihm.

    Ich würde sagen, läuft nach Plan. :thumbup:

    Puma Titanium, 1,0l 92kw, Schalter, Gray Matter, hintere Seitenscheiben getönt, Fahrassistenz-Paket 1, Komfort-Paket, Winter-Paket

  • Ich würde sagen, läuft nach Plan. :thumbup:

    Super, dir auch herzliche Glückwünsche, das hören Wartende gerade sehr gern 🍻

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Heute hat sich der Händler bei mir gemeldet. Pumi ist gekommen. Papiere kommen im Laufe der nächsten Woche, Abholung direkt nach Ostern vermerkt.

    Knappe 5 Monate von Bestellung bis zum Heim. Mit der Wartezeit bin ich voll und ganz in der heutigen Zeit zufrieden.

    Ich drücke den anderen Wartenden auch fest die Daumen, dass es jetzt schnell voran geht.

    PUMA ST-LINE X 1,0 - 155PS - Schalter - Magnetic met. - Assistenz-Paket II - Heckklappe elek. - LED Scheinwerfer - Panorama-Schiebedach- Winterpaket —-

    Bestellt am 25.11.21 - Bestätigung am 10.12.21 - Baudatum 12.03.22 - Lieferung 08.04.22 - Abholung 19.04.22

  • Sehr Nice und viele gute Nachrichten heute, dir auch HG und baldige gute Fahrt 🍻

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Das sind wirklich mal schöne und erfreuliche Nachrichten. Irgendwie scheint es doch voran zu gehen.

    Ich gehe kommende Woche zum FFH und horche mal durch inkl. Plausch. Ich wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende. :)

    Liebe Grüße

    Olli


    Puma ST X, Gray Matter, Fahrerassistenz-Paket II, bestellt am 28.02.2022. Baudatum 22.06.2022. Lieferzeitraum Ende Juli. Abholung am 19.08.2022.

  • Na dann alles Gute ST-Loki, erfreuliche Nachrichten so langsam kommt Bewegung in die Sache. Wenn nichts mehr dazwischen kommt nehme ich Ende April auch den Kater in Empfang. Da hast du aber richtig Glück zwei Wochen später bestellt als ich und kriegst deinen auch noch zwei Wochen früher :huh: aber sei dir gegönnt und allzeit gute Fahrt :saint: :thumbup:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Herzlichen Glückwunsch zur neuen Katze an ST-Loki und PumiPauli


    Ich wünsche euch viel Freude beim Einfahren und Kennenlernen 8)   :thumbup: :love:


    yulian tolle Neuigkeiten, dann musst du auch nicht mehr lange ausharren :thumbup: und Gisbert66 auch nicht mehr lange :thumbup:


    Es scheint fast als habe der Bestell Stop eine ganze Reihe von Bestellungen abgearbeitet ^^

    Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

    Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause