Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Das wäre schon ein ziemlicher Hammer... Dann käme ich mir ein wenig veräppelt vor fast 30 bezahlt zu haben.

  • Das wäre schon ein ziemlicher Hammer... Dann käme ich mir ein wenig veräppelt vor fast 30 bezahlt zu haben.

    eben....ich mir auch... ?

    Vll arbeiten die mit EU Importen die auch evtl. auf den Importeur zugelassen wurden, hatte ich bei meinem Skoda Fabia damals.

  • @Pumanier: Habe versucht über meinen FFH die Händlernummer telefonisch zu erfragen...scheint geheim zu sein?als ich gefragt wurde was ich damit wolle und keine passende Antwort hatte, wurde ich an meinen Verkausberater verwiesen....kurz und gut ich bekam sie nicht. Trotzdem danke für die angebotene Unterstützung. Warte dann halt und werd sehen wann sich der FFH meldet. Gebaut wurde er ja offenbar schon?

    PUMA Titanium MHV, dynamicblau, 125PS, Technopaket, Winterpaket, Komfortpaket, Neuwagen ;):saint:

  • https://www.autobild.de/artike…ische-daten-18790111.html

    Jetzt gibt es ein Nachlass,wenn da noch die FFH Prozente runter gehen ,dann kostet der ja nur noch um die 23 T€

    Ich denke nicht, dass es auf den dort beworbenen Preis noch Prozente gibt. So wie ich das sehe, geben die auf die UVP auch nur 20%, genau, wie beim FFH auch üblich.

    Ich habe mal zum Spaß meinen Wagen dort konfiguriert. Das erstellte Angebot ist ziemlich identisch zu dem, was ich beim FFH bezahlt habe.

  • @Lanmaka da werden keine Prozente mehr purzeln, welche denn auch?

    Wenn Wowcar und hero und wie diese dollen Verkaufsheinis alle heißen Prozente bekommen, dann bekommen die mehr vom Händler / Hersteller als das sie euch weitergeben, umsonst arbeiten die auch nicht.

    Also Ideen gibt es

  • @andy30hh ruf deinen Berater an und sag denen du kennst jemand im Werk der kann deinen Wagen bevorzugen lassen.

    Das ist nichts geheimes, sollte er es dir nicht sagen ist es mieser kleiner hinterlistiger Wurzelhändler und ich würde das in einem Forum kund tun nebst Händler Name und Anschrift.


    Hat in einem anderen Forum schon oft Wunde bewirkt.

  • Order-Nr. und Händler-Nr.

    Es gibt da fiese Verkäufer, wenn die hören, der Wagen wird vorgezogen, dann ändern diese Verbrecher flink die Order-Nr. und verscherbeln den ursprünglich bestellten Wagen an einen guten Bekannten, der dann nicht so lange warten muß. Und du wartest und wartest... weil die neue Order-Nr. erst später aufgelegt wird.

  • Mein Puma steht fix fertig (SChmutzfänger + Marderschreck) seit einer Woche beim FFH aber die blöde Mail mit dem Typenschein ist noch immer nicht da ...;(;(;(

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

  • Ich hätte gedacht, solche Dokumente mit dem Fahrzeug in Papierform geliefert?

    Habe gerade nochmal meinen FFH angehauen, ob er nun wirklich morgen gebaut wird oder, ob sich das nun verschoben hat.