Wie alt ist denn der Puma Fahrer von heute

  • :D:D:D Super

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Hallo Matthias,

    na das passt ja. Mir geht's genauso. :D Danke für die Statistik.

    Hast du eigentlich nun dein Auto oder noch nicht? Letzten Sonnentag noch nutzen 8)!!! LG Petra

    Hallo Petra,

    leider noch nicht.

    Montag in 8 Tagen Baudatum, sofern es der Auto-Gott will... :saint:

    oder Ford... ;)

  • Hallo Zusammen und erstmal guten Sonnigen Sonntag.


    Oha selbst gehe ich auf die 50 zu in 2 Jahren trotzdem…. Es ist einfach leichter und angenehmer im Puma als XR3i Vorhallen wen Eltern mal mitfahren …. Puma gibt kein gemoser nach Dosenöffner oder einem Kran zum reinsetzen ;):D


    und ja Kurzstrecke ist immer so ne Sache im Winter mit allem elektrischen gizmos saugt an der Batterie ganz schön …trotzdem sollte es nicht wie bei Petra aussehen …. Erstmal prüfen dan weist du mehr …. Ansonsten Batterie is Baterie so nach 2 bis 3 Jahren je nachdem ob laternenparker oder Garage merkt man es auch…. Übrigens selbst bei den sogenantenbwartungsfreien Batterien ( keine gelbaterien) kan Mann Wasser nachfüllen destilliertes wen es fehlt aber Vorsicht Gummi Handschuhe und Schutzbrille die Batterie hat eine Säure und sollte nicht rumsprizen.


    ich hab es bis jetzt immer so gehandhabt das ich wen nötig die Batterie eine bis 2 Nummern grösser genommen habe wenn eine 55 amperstunden drin war habe ich mindestens 60 reingedacht.


    ach ja zum Start Stopp die wird durch die Batterie unterm Beifahrersitz gespeist sofern die Saft hart gilt nur bei mildhybriden … da diese Gardenien annlasser haben und eben über den Riemen Generator abgeworfen werden.

    Puma Titanium X

    mit Paket 2

    sowie winterpacket

    Farbe in magnetikgrau

    sowie das Display im Armaturenbrett

    Abnehmbare AHK ( für Fahrräder)

    Und zum Schluss Voll LED


    liebe Grüsse an alle mitwartenden :)

  • Na na na also die Lieferzeiten sind ja länger aber in der früheren DDR betrug die Wartezeit ca. Stolze 18 Jahre …,

    Hmmm also quasi beim 1 Geburtstag die Karosserie bestellt ;)

    Puma Titanium X

    mit Paket 2

    sowie winterpacket

    Farbe in magnetikgrau

    sowie das Display im Armaturenbrett

    Abnehmbare AHK ( für Fahrräder)

    Und zum Schluss Voll LED


    liebe Grüsse an alle mitwartenden :)

  • so meine Eltern getan…1970 bestellt^^^^^^^^…einfach nur Irre damals…für ein großes Stück Pappe….

  • Hallo,

    Da passe ich dann wohl voll rein mit meinem Alter. Bestellt mit 59 Jahren, bekommen werde ich die Katze wohl mit 60 =O

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Habe mich auch zwischen 50 und 60 eingetragen. Ziemlich genau in der Mitte, mit leichter Tendenz nach oben ...
    Da alle Kinder aus dem Haus sind, ist der Puma für den Kuga gekommen und ich hab es noch nicht eine Minute bereut.

    Puma ST-Line X MHEV 155 PS, 08/2021, Fancy Grau, manuell 6-Gang, Panoramadach, AHK, el. Heckklappe, Fahrerassistenzpaket 2, Winterpaket, Designpaket mit 19", B&O Beosonic,

  • Ich hatte auch einen Kuga ST-Line Automatik mit 176 PS. Kann ebenfalls sagen, dass ich den Wechsel auch nicht bereut habe. Der Puma ist Top.

    Puma ST-Line X, 155PS, Automatik,

    Magnetic-Grau Metallic, LED, Fahrerassistenz-Paket 2, Winter-Paket, Notrad, Heckklappe elektrisch,