Wie alt ist denn der Puma Fahrer von heute

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Da wir alle Älter werden,hier mal ein Video wie man trotzdem noch in den Puma kommt wenn die Knochen nicht mehr so richtig wollen. ^^

  • OK... ich führe das hier mal weiter


    Bin 54 und besser wird es nicht! :)

    Meine Bestellung: PUMA ST X 200 PS in Mean Green Metallic, fast voll ausgestattet bis auf AHK und Gepäckraumgitter


    bestellt am 31.05.2022 - gebaut 14.07.2022 - Angeliefert beim Händler 06.09.2022 - Übergabe an mich 13.09.22 :)

  • OK... ich führe das hier mal weiter


    Bin 54 und besser wird es nicht! :)

    Hallo@Lulu-Franzi,

    hallo und herzlich willkommen in unserer tollen Truppe. 99,9% nur nette Leute, auch wenn's bei manchen Themen manchmal recht heiß zugeht. Hauptsächlich Ü50iger, aber auch einige Jüngere halten die Fahnen hoch und ertragen uns "alte Säcke" 🤣 (oh, nicht genderkonform 🙈).

    LG Petra

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Hallo Petra,


    auch dir vielen Dank für das herzliche Willkommen. Bin ja schon ein paar Tage im Wartesaal unterwegs und musste feststelen, dass hier durchweg nette Leute unterwegs sind.

    Aaaaber doch sehr erstaunt, dass wir fast alle im gleichen Alter sind...


    Da ich ja schon seit 2 Jahren ein Kätzchen fahre, kann ich durchaus schon ein bisschen mitreden :)... Nummer ZWEI ist bestellt.

    Freue mich auf eine tolle Zeit hier bei euch....

    Gruß... Lulu-Franzi

    Meine Bestellung: PUMA ST X 200 PS in Mean Green Metallic, fast voll ausgestattet bis auf AHK und Gepäckraumgitter


    bestellt am 31.05.2022 - gebaut 14.07.2022 - Angeliefert beim Händler 06.09.2022 - Übergabe an mich 13.09.22 :)

  • In diesem besten Alter hat man halt Geschmack. Langweilig kann ja auch jeder 😆

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • ...Bin ja schon ein paar Tage im Wartesaal unterwegs und musste feststelen, dass hier durchweg nette Leute unterwegs sind.

    Aaaaber doch sehr erstaunt, dass wir fast alle im gleichen Alter sind...

    👍So isses...Ü50, aber vom Kopf her maximal 30 😇🤣. Du hast ja wie ich (siehe unten), einen STX mit allem bestellt. Du wirst den STX lieben, schon die Performance Ausstattung ist der Knaller. Und vor allen Dingen haben wir keine Kompromisse bei der Ausstattung gemacht. Du bekommst aber sicherlich die neuen ST-Performance-Sportsitze. Ich hab noch die Recaros, die sind aber wie für mich gemacht, da ich klein bin. Aber du hast ja auch schon zwei Jahre Erfahrung mit dem Kätzchen.

    Ich drück dir die Daumen, dass du nicht solange warten musst. LG Petra

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love: