Wie alt ist denn der Puma Fahrer von heute

  • Erstaunlich viele 50+ hier, aber das passt, das Auto verbindet die praktische Einstiegshöhe, wirkt dabei aber mehr sportlich als ein SUV, ich finde es eh merkwürdig das der Puma so bezeichnet wird. Abgesehen davon hat das Ding so keinen Status bzw. verbindet man mit dem Modell keine "Typen" wie bei Mercedes oder VW und Audi ( 4 Nullen auf dem Lenkrad und eine davor)....


    So empfinde ich das zumindest..

  • Erstaunlich viele 50+ hier, aber das passt, das Auto verbindet die praktische Einstiegshöhe, wirkt dabei aber mehr sportlich als ein SUV...

    Das stimmt, die Einstiegshöhe ist echt praktisch und sehr angenehm, wenn man eher zu der kleiner gewachsenen Fahrergruppe gehört :S Bei den "echten" großen SUV´s hätte ich das Problem, dass ich fast schon einen Schemel zum Einsteigen bräuchte und auch das Aussteigen würde nicht besonders elegant wirken :D
    Sportlich, schnittig, kompakt und bequem, mit ausreichendem Platzangebot - einfach das perfekte Auto :):)

    Puma ST-Line Vignale mit 155 PS, MHEV, 7-Gang Automatik, Fantastic-Rot-Metallic, Fahrerassistenz-Paket II, Panorama-Schiebedach elektrisch, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, LED Scheinwerfer (seit 13.08.21)

  • Bj. 1964;)

    Ist ja lustig, ich auch... LG Petra, die mit dem ST X und Werbung

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • 1964 - der Jahrgang ist mit rund 1,4 Millionen Geburten der stärkste der deutschen Geschichte und einer mit einem guten Geschmack :thumbup:;):)

    Puma ST-Line Vignale mit 155 PS, MHEV, 7-Gang Automatik, Fantastic-Rot-Metallic, Fahrerassistenz-Paket II, Panorama-Schiebedach elektrisch, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, LED Scheinwerfer (seit 13.08.21)

  • Das stimmt, die Einstiegshöhe ist echt praktisch und sehr angenehm, wenn man eher zu der kleiner gewachsenen Fahrergruppe gehört :S Bei den "echten" großen SUV´s hätte ich das Problem, dass ich fast schon einen Schemel zum Einsteigen bräuchte und auch das Aussteigen würde nicht besonders elegant wirken :D
    Sportlich, schnittig, kompakt und bequem, mit ausreichendem Platzangebot - einfach das perfekte Auto :):)

    Und es ist kein Fiesta... ??