Mega Box ,Scheinwerfer

  • Bei mir war im ST-Line X vom August eine Matte drin, die habe ich vorsichtshalber behalten, ehe das Auto zum Verwerter ging.

    Sie fährt jetzt in meinem neuen Vignale, der ohne diese Matte ausgeliefert wurde.

    Ich meine mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass die Matte - wie so anderes mehr - der Modellpflege im Oktober zum Opfer gefallen ist.

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Bei mir war im ST-Line X vom August eine Matte drin, die habe ich vorsichtshalber behalten, ehe das Auto zum Verwerter ging.

    Sie fährt jetzt in meinem neuen Vignale, der ohne diese Matte ausgeliefert wurde.

    Ich meine mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass die Matte - wie so anderes mehr - der Modellpflege im Oktober zum Opfer gefallen ist.


    hi Borium


    kannst du ein foto von der rückseite der matte machen da müsste eine nummer oben stehen mit der dürfte man beim händler nachbestellen können. genau die ist leider weggespart worden bei allen außer bei neuen 200ps ist sie wieder dabei.

  • Werde ich bei Gelegenheit machen.

    Aber Vorsicht - es gibt verschiede Größen der Matten, ich weiß von mindestens 3 verschiedenen: Große Megabox, große Megabox mit AHK-Fach, kleine Megabox. Nicht dass du da die falsche bestellst.

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Beim Zulieferer der Front sitzt wohl der Nachfahre von Schäl, dem Freund von Tünnes, der die Scheinwerfer in den Grill einbaut.

    Ich wusste allerdings nicht, dass die nach Transsylvanien ausgewandert sind.

  • Servus Miteinander,


    ich hatte halt ein Video gesehen wo diese Matte drinnen war,aber wenn die Matte weggespart worden ist dann lässt sich das auch nicht ändern .


    Ich hatte auch ein Top Angebot vom Händler für das Auto bekommen und hab mich deswegen auch nicht beschwert.


    Denkt Ihr das man die Matte über Ford noch beziehen kann im Ford Shop hab ich leider nichts gefunden.



    Gruß

  • Du kannst alles am Auto nachbestellen.

    Geh zum FFH wo es die Ersatzteile gibt, der schaut in den PC, sucht sie raus und bestellt das Teil.

  • Moin Moin.....,

    war eben bei dem ?, dort schaut der rechte Scheinwerfer auch gut 5mm über die Motorhaube hinaus. Werde mal bei dem FFh besuchen;). Megabox ohne Matte erhalten.

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Dynamic-Blau Metallic, Panorama-Schiebedach, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Ganzjahresreifen, Alarmanlage, elektr. Heckklappe, am 12.12.2020 bei dem FFH abgeholt:thumbup: