Und wech sind sie...

  • Nein, die abschließbaren Radmuttern sind nicht Serie. Im Konfigurator kosten die extra. Mein Händler hat sie allerdings kostenlos dazugegeben.

    O.k. , das war neu für mich ?

    Hatte mei Eco Titanium sogar damals und mein ST hats ja auch.

    Ich werd die Fordpolitik nimmer verstehn... ☹?

  • Jetzt sag blos, die gesicherten Radmuttern sind bei deinem nicht Serie ?

    Serie sind die nur bei ST und ST X, bei allen anderen Modellen nur gegen Aufpreis (50 €).

  • Ich glaube ja nicht, dass solche gesicherten Muttern für einen "Profi" wirklich ein Problem darstellen.

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Die Schlösser bringen nicht viel da die "Profis" einfach schon die passenden dabei haben... Sowas macht man ja nicht per Zufall sondern das wird vorbereitet und dann ist natürlich alles an Werkzeug griffbereit.

    Die größte Sauerei ist aber das der Wagen aufm Boden liegend zurück gelassen wurde... Da ist es nicht mit einem neuem Satz Räder erledigt!

  • aua aua das tut schon weh beim hinsehen, wenn ich so einen erwischen würde.......aber dann.....

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Aufgrund der geplanten Urlaubsreise auf den Balkan und weil meine "Buben" in Berlin wohnen (und ich da auch mal wieder hinwill) und weil mich die Fotos von Barti noch immer erschüttern - machen Felgenschlösser Sinn? Oder stehlen mehr Profis als Gelegenheitsdiebe? Weiß das irgendwer - Google hat da eher nix gefunden. LG ZAV

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit