Höchstgeschwindigkeit - Eure Erfahrungen

  • Hey Piepenfritz,

    welcher Stadtteil von Herne? Wenn ich fragen darf. Ich wohne Mitte/Süd. Da könnten wir ja fast schon ein Puma Treffen hier machen ^^ fährst du nach Berlin? Ich muss noch schauen wie meine Termine und Begutachtungen verlaufen und dann mal sehen. Gut wenn man Verwandtschaft hat die in Berlin wohnt. :saint:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Hallo Gisbert. Ich Wohne in Baukau nahe Schloss Strünkede. Nein ich werde es nicht Schaffen nach Berlin zu Fahren. Aber ein kleines Treffen in Herne wäre ja auch nicht schlecht. Wenn ich mal Fragen darf, bei welchem Züchter hast du denn dein Kätzchen bestellt?

    Titanium X ,125PS mhev, Obsidian Schwarz, Digitales Cockpit,Fahrer Assistenz Paket 2,Hand gerissen, E Heckklappe, Panorama Dach, AHK, Allwetterreifen,Winter Paket

    Bestellt am 11.07.21 :love:

    Gebaut am 06.12.21 :love:

    Unser seit 31.01.22 :love: <3

  • Bei Borgmann auf der Heerstraße, bin in Baukau aufgewachsen, gegenüber vom Schloßpark, Lackmannshof, Germanenstraße ^^

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Zufälle gibt's Bin in Horsthausen aufgewachsen und Wohne jetzt auf der anderen Schloßpark Seite Jobstraße. Habe meinen bei Mohag in GE bestellt.

    Titanium X ,125PS mhev, Obsidian Schwarz, Digitales Cockpit,Fahrer Assistenz Paket 2,Hand gerissen, E Heckklappe, Panorama Dach, AHK, Allwetterreifen,Winter Paket

    Bestellt am 11.07.21 :love:

    Gebaut am 06.12.21 :love:

    Unser seit 31.01.22 :love: <3

  • Mit Höchstgeschwindigkeit, das Wort, das im Thread-Thema steht, hat das aber alles jetzt nichts mehr zu tun. :D :saint:

  • Fahrspaß kann hab ich eher auf kurvigen Landstraße mit 100 (wenn möglich), aber

    nicht mit 200 auf der Autobahn.

    Und da passt mir der ST perfekt. ^^ Der mag das. :D

    Aber jeder definiert eben Fahrspaß anders. ;)

  • Fahrspaß kann hab ich eher auf kurvigen Landstraße mit 100 (wenn möglich), aber

    nicht mit 200 auf der Autobahn.

    Und da passt mir der ST perfekt. ^^ Der mag das. :D

    Aber jeder definiert eben Fahrspaß anders. ;)

    definier ich absolut genauso 👍

    Und wir haben hier in der fränkischen Schweiz viele definierbare Kurven und Sepentinen 🥳🚙💨

    Und nächste Woche darfs STchen sich am Großglockner austoben bzw. definieren... 😁

    Für solche Strassen ist der ST erfunden worden 😜