SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

  • die Log Datei wird im Ordner Sync MyRide abgelegt. Hab die beim ersten Mal auch übersehen. Ich bekomme die immer nur mit der Fehlerbehebung.

    Richtig, da wird die Logdatei abgelegt, nur nicht mehr bei mir. Aber wie gesagt, habe ich, wo es noch geklappt hat, die Log Datei abgespeichert. Jetzt muss ich nur noch warten, bis es mal mit dem Fordserver klappt.

    PUMA ST-LINE X 1,0 - 155PS - Schalter - Magnetic met. - Assistenz-Paket II - Heckklappe elek. - LED Scheinwerfer - Panorama-Schiebedach- Winterpaket —-

    Bestellt am 25.11.21 - Bestätigung am 10.12.21 - Baudatum 12.03.22 - Lieferung 08.04.22 - Abholung 19.04.22

  • Nach meiner E-Mail gab es eine Antwort: Anfrage ist eingegangen und man wolle der Sache nachgehen......Over and out!

    Seit dem nix mehr! Habe noch mehrfach versucht, die Logfile hochzuladen.....Immer gleiches Ergebnis🙄

    Seitens Ford bis Dato, nix mehr gehört!

    Logfile wird weiterhin mit "Sorry....." nicht aktzeptiert😤

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Bin ja auch ein Leidensgenosse ...


    Software installiert und es geht seit 25.08. nicht mehr weiter.

    Ford hat mir Freitag geantwortet, es wird auf einen Besuch in die Werkstatt hinauslaufen.



    Sehr geehrter Herr,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Hinsichtlich Ihrer Anfrage benötigen wir bitte folgende Daten:

    Bitte teilen Sie uns die Fahrgestellnummer/Fahrzeug Ident. Nummer des betroffenen Fahrzeugs mit, diese ist auf dem Fahrzeugbrief unter Punkt E zu finden.

    Bitte teilen Sie uns den Namen des Ford Vertragspartners und Adresse mit und einen Ansprechpartner in dem Autohaus.


    Wir vertrauen auf Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Team der Ford Kundenbetreuung


    Greeding

    • ST-LINE X, 1,0 L ECOBOOST HYBRID 114KW (155 PS) 7-GANG-POWERSHIFT AUTOMATIKGETRIEBE START-STOPP-SYSTEM EURO 6D-ISC-FCM
    • FROZEN WHITE
    • PREMIUM POLSTERUNG SENSICO IN LEDER-OPTIK / STOFF* IN ANTHRAZIT
    • LED-SCHEINWERFER FÜR ABBLEND- UND FERNLICHT MIT LED-BLINKLEUCHTEN VORN
    • FAHRERASSISTENZ-PAKET II
    • PANORAMA-SCHIEBEDACH, ELEKTRISCH
    • WINTER-PAKET
    • HECKKLAPPE ELEKTRISCH, SENSORGESTEUERT


  • 2452-unbenannt-jpg


    Ich leider auch, werde mich mal nach meinem Urlaub darum kümmern. Nehme vorsichtshalber mein altes(aktualisiertes) Navi mit

    Hab das gleiche Problem.

    Update am Auto hat geklappt und es wurde auch die Log Datei wird im Ordner Sync MyRide abgelegt

    Beim hochladen auf der Ford-Seite kommt bei mir auch dieser Fehler: Sorry, error, try agein later

    .. und das seit mehreren Tagen


    Weis man schon an was das liegt ??

    FORD PUMA ST-Line X, 155 PS, Mild Hybrid, Lucid-Rot :cursing: , Erstzulassung 26.05.2020

  • Laut Ford, ist es ein Ford Problem. Man arbeitet daran.

    Gibt es eine andere Lösung um an das neuste Navi zu kommen?

    • ST-LINE X, 1,0 L ECOBOOST HYBRID 114KW (155 PS) 7-GANG-POWERSHIFT AUTOMATIKGETRIEBE START-STOPP-SYSTEM EURO 6D-ISC-FCM
    • FROZEN WHITE
    • PREMIUM POLSTERUNG SENSICO IN LEDER-OPTIK / STOFF* IN ANTHRAZIT
    • LED-SCHEINWERFER FÜR ABBLEND- UND FERNLICHT MIT LED-BLINKLEUCHTEN VORN
    • FAHRERASSISTENZ-PAKET II
    • PANORAMA-SCHIEBEDACH, ELEKTRISCH
    • WINTER-PAKET
    • HECKKLAPPE ELEKTRISCH, SENSORGESTEUERT


  • Laut Ford, ist es ein Ford Problem. Man arbeitet daran.

    Gibt es eine andere Lösung um an das neuste Navi zu kommen?

    TomTom mit AA 8o 8o

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

  • Hallo liebe Foris, habe meinen fFH mit der Lösung beauftragt. Nach einer 1/2 Stunde war alles erledigt ( nur das Sync Update,ca. 2 Gb.) sage und schreibe auch sofort in der App bestätigt. Ich werde mich jetzt nur noch an den fFH wenden, habe meine Garantie auf 84 Monate erweitert. Nicht wegen dem Update sondern Allgemein.


    Ansonsten melde ich mich nach 7 Monaten bei Euch ab. Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß mit euren Katzen und weiterhin gute Fahrt.

  • Mein freundlicher meinte nur, er könnte auch nichts anderes, als die Logfile hochladen!

    Von Ford selber habe ich nichts mehr gehört........ Zwischen durch noch mal selber versucht aber immer nur:



    Keine Ahnung voran es liegt, bei den einen gehts, bei anderen und auch bei mir gehts nicht!

  • sage und schreibe auch sofort in der App bestätigt.

    Den Passus verstehe ich nicht, was meinst Du damit genau bzw. was wurde in der App bestätigt?

    VG

    Puma: ST-Line X in frostweiß mit fast allem außer Panoramadach und Raucherpaket, 155 PS, Powershift-Getriebe und AHK. EZ: Januar 2022