Ford Puma - Was zahlt ihr so an Versicherung?

• Darf man denn mal Fragen warum Du erst mit 56 die Führerscheinprüfung gemacht hast.?

Das würde ich auch gern wissen.:) Ich denke mal die Umstände werden es verlangt haben.

Ich war bis dato der von vielen verhasste Radfahrer:P.

Aber leider zwangen mich ein mehr oder weniger kaputtes Bein dazu den Lappen zu machen.

Des weiteren war meine ehemals bessere Hälfte gern in Europa mit dem Auto unterwegs (Flugangst) und ich wollte Sie dabei unterstützen damit Sie nicht immer allein am Steuer sitzt.

In der Zwischenzeit hab ich Blut geleckt (Kopfkino bitte aus:D) und bin gern auf Tour, zunächst wegen Corona halt nur in Germany.

Ford Puma Vignale (125 PS), Magnetic-Grau, 7-Gang-Automatik, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Dachreling in Schwarz, Diebstahl-Alarmanlage mit Doppelverriegelung, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Radmuttern abschließbar, 18 Zoll Allwetter-Reifen..........und 2 Bade-Handtücher^^

Gruß Thomas

Bestellt am 28.7.21

Seit dem 4.2.22 " Meiiin Schatz" (Berühmtes Filmzitat:D:D:D) Auch wenn es sich dabei um Schmuck handelt:D

• Dachte ich mir das es aus Gesundheitlichen Gründen ist, ich hoffe das es Dir jetzt besser geht.

Gruß Michael

Geht so,muss halt mit Leben. Nur das Radfahren will nicht mehr so.........War früher auf Touren bis 1000 Km unterwegs.

Ford Puma Vignale (125 PS), Magnetic-Grau, 7-Gang-Automatik, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Dachreling in Schwarz, Diebstahl-Alarmanlage mit Doppelverriegelung, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Radmuttern abschließbar, 18 Zoll Allwetter-Reifen..........und 2 Bade-Handtücher^^

Gruß Thomas

Bestellt am 28.7.21

Seit dem 4.2.22 " Meiiin Schatz" (Berühmtes Filmzitat:D:D:D) Auch wenn es sich dabei um Schmuck handelt:D

• Danke Dir, Unkraut vergeht nicht;)

Gruß Thomas

Bestellt am 28.7.21

• Ich habe mir mal meine zukünftige Katze von der HUK24 anbieten lassen

36 Monate Neupreisentschädigung

SF 35 in VK & TKpasted-from-clipboard.png

ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Frantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

• Den Schutzbrief nehm ich Später da ich aktuell noch im ADAC bin.

Bei einem ersten Vergleich finde ich bis auf den Preis keinen großen Unterschied.

Gruß Thomas

Bestellt am 28.7.21