Der Sommerfelgen und Reifen Fred

  • Tanja, mir gefällt´s!

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Gut gefällt mir auch, dass es nach wie vor 19 Zöller sind. Die passen optisch einfach toll zum Auto. 👍

    sind die 18" wie die Originalen ohne Design Paket.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Puma2022 ich finde die 19 Zoll Felgen super zum Auto, habe die selber die Originalen aus dem Designpaket drauf. Ok, die 18‘er und kleiner bieten sicherlich mehr Komfort, aber brauche ich persönlich noch nicht, kommt vielleicht noch. 😉

    Tanja‘s bzw. Blade Felgen sind meine ich 19‘er und damit schon einmal super zum Auto passend. Aber kann jeder denken drüber wie er will. Schöne Ostern 🐣🐇

    Ford Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik - Fancy Grau - Fahrerassistenzpaket - Winterpaket - AHK - Panorama-Schiebedach - elektrische Heckklappe - Alarmanlage - 19“ Alu-Allwetter-Reifen

  • 18" sind das, deswegen 😉

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Hi das sind zwar die Sommerfelgen von meinem aktuellen FoFo, aber die Art werde ich für meinen Puma kaufen wenn er dann kommt. ;)




    wheel.jpg

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Moin,


    ganz furchtbares Design, sorry.

    Zum Glück liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters ;)

    Was bitte schön ist daran furchtbar :?:

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Was bitte schön ist daran furchtbar

    Furchtbar finde ich sie jetzt überhaupt nicht, wenn auch nicht ganz mein Geschmack.

    Das wichtigste aber Tanja: Dir müssen sie gefallen und sonst niemanden.

  • Bei Felgenschlössern ist das immer so eine Sache. Profis werden Adapter dafür haben, Laien können dabei mehr Schaden anrichten. :cursing:

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Ich persönlich mag mehr Felgen wie zB. In meinem Post weiter oben. Alleine schon wegen der Putzerei ;) Schlecht sind sie generell nicht, aber auch nicht mein Fall.


    Hauptsache dir gefallen sie Tanja, was andere sagen sollte dir egal sein..

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅